Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Die Geschichte der Liebe": Bezaubernder deutscher Trailer zur Romanverfilmung mit Gemma Arterton
    Von Annemarie Havran — 09.05.2017 um 13:15
    facebook Tweet

    Zwei Liebesgeschichten werden durch ein Manuskript über die Zeiten hinweg miteinander verwoben: Davon handelt das Buch „Die Geschichte der Liebe“, das mit Gemma Arterton, Derek Jacobi und Sophie Nélisse verfilmt wurde. Hier ist der deutsche Trailer:

    Kurz vor dem Ausbruch des Zweiten Weltkriegs schwören sich der Pole Leo Gursky (Mark Rendall) und seine Nachbarin Alma (Gemma Arterton) ewige Liebe. Doch dann werden sie vom Schicksal getrennt und während Alma ein neues Leben in Amerika beginnt, bleibt Leo in Europa zurück. Fast 70 Jahre später hat nicht nur Leos (jetzt: Derek Jacobi) Liebe zu Alma überdauert, sondern auch ein Manuskript, das er damals für seine Angebetete schrieb. Dieses haben die Eltern der New Yorker Teenagerin Alma (Sophie Nélisse) in die Hände bekommen und ihre Tochter nach der Hauptfigur benannt. Und auch die von Liebeswirren geplagte Alma liest das Buch, nicht ahnend, dass sich bald ihr Schicksal und das des Autors miteinander verknüpfen werden…

    Mit „Die Geschichte der Liebe“ verfilmte Radu Mihaileanu („Das Konzert“) den gleichnamigen Roman von Nicole Krauss. Ins Kino kommt das romantische Drama am 20. Juli 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top