Mein FILMSTARTS
Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit dem "Death Race"-Finale und einem "Lost"-Star, der ein schwarzer Skinhead-Anführer war
Von Björn Becher — 09.05.2017 um 15:00
facebook Tweet

Wahre Geschichten stehen im Mittelpunkt unseres Casting-Überblicks. So erzählt Schauspieler Adewale Akinnuoye-Agbaje seine eigene und Tom Shadyac die eines unschuldig inhaftierten Nachwuchssportlers. Zudem gibt es ein Biopic über Sir James Brooke.

Universal Pictures
Death Race To The Finish
Nachdem Produzent Roger Corman seine 1975 mit „Frankensteins Todesrennen“ (aka „Death Race 2000“) gestartete Filmreihe mit „Death Race 2050“ um ein weiteres Kapitel ergänzte, kündigte er nun an, noch einen letzten Teil zu machen. Er arbeite bereits an der Story. Regisseur, Darsteller etc. sind noch unbekannt.

Who Do You Think Would Win?
von Tyler Spindel (Comedy-Serie „Sing It!“)
mit David Spade, Nat Faxon, Bridgit Mendler, Joey Bragg, Matt Shively und Jackie Sandler
Von Adam Sandlers Produktionsfirma Happy Madison für Netflix produzierte Komödie um einen Streit zwischen zwei Kumpels, wer von ihren Vätern einen Kampf gewinnen würde…

Tony Rivetti/Netflix
David Spade (links) mit Kumpel Adam Sandler in einer anderen Netflix-Produktion: "The Do-Over".

Brian Banks
von Tom Shadyac („Bruce allmächtig“)
Spielfilm auf Grundlage der wahren Geschichte des Football-Talents Brian Banks, der sich 2002 kurz vor der Profikarriere stehend mit Vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert sah und deswegen verurteilt wurde. Zehn Jahre saß er im Knast und musste kämpfen, um seine Unschuld zu beweisen.

Farming
von Adewale Akinnuoye-Agbaje (Regiedebüt des u. a. aus „Lost“ bekannten Schauspielers)
mit Kate Beckinsale, Gugu Mbatha-Raw und Damson Idris
Als Regisseur, Produzent und Autor erzählt Adewale Akinnuoye-Agbaje seine eigene Geschichte: Im Mittelpunkt steht ein Junge aus Nigeria, der von seinen Eltern in die Hände einer britischen Familie gegeben wird, um in Europa ein besseres Leben zu haben. Während er dort heranwächst, wird der schwarze Einwanderer zum Anführer einer weißen Skinhead Gang.

Constantin Film Verleih GmbH
Adewale Akinnuoye-Agbaje erzählt seine eigene Geschichte...

White Rajah
von Sergey Bodrov („Der Mongole“, „Seventh Son“)
Die wahre Geschichte des Abenteurers Sir James Brooke, der in Borneo ein Dschungelkönigreich errichtete und gegen die Versklavung der Bewohner kämpfte. Erst unter seiner Führung und dann der seiner Nachkommen konnte sich das Reich für 100 Jahre die Unabhängigkeit bewahren. Brookes wahre Geschichte bildete übrigens auch die Vorlage für den mit Michael Caine und Sean Connery verfilmten (fiktiven) Roman „Der Mann, der König sein wollte“.

The Widow
von Neil Jordan („Interview mit einem Vampir“, „Byzantium“)
mit Isabelle Huppert und Chloe Grace Moretz
Nachdem eine junge Frau Freundschaft mit einer einsamen Witwe geschlossen hat, muss sie feststellen, dass ihr Aufeinandertreffen kein Zufall war. Denn die Witwe hat finstere Pläne…

2016 SBS Productions, Twenty Twenty Vision Filmproduktion, France 2 Cinéma & Entre Chien et Loup
Isabelle Huppert begeisterte zuletzt in "Elle"

A Tale Of Momentum And Inertia
Von „Rio“-Regisseur Carlos Saldanha produzierter Animationsfilm der „Cars 3“-Autoren Eyal Podell und Jonathon E. Stewart, der auf dem Kurzfilm „A Tale Of Momentum & Inertia“ beruht, in dem ein Steinwesen ein Dorf beschützt. Den Kurzfilm könnt ihr euch nachfolgend auch anschauen:



Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem FILMSTARTS-Casting-Überblick liefern wir euch daher regelmäßig eine Auswahl interessant klingender Projekte.
facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
The Hole In The Ground Trailer DF
Gesponsert
X-Men: Dark Phoenix Trailer DF
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer (3) OV
Fast & Furious: Hobbs & Shaw Trailer DF
Spider-Man: Far From Home Trailer DF
Gemini Man Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Kein Ende nach "John Wick 3"? So lange will Keanu Reeves noch den Killer spielen
NEWS - In Produktion
Dienstag, 23. April 2019
Kein Ende nach "John Wick 3"? So lange will Keanu Reeves noch den Killer spielen
"The Conjuring 3": Das erste Bild ist da!
NEWS - In Produktion
Dienstag, 23. April 2019
"The Conjuring 3": Das erste Bild ist da!
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top