Mein Konto
    "Twin Peaks": Rundumschlag gegen "Game Of Thrones", "Breaking Bad" und Co. im arroganten Teaser zur 3. Staffel

    Jetzt folgen besser Taten: Am 21. Mai startet die dritte Staffel „Twin Peaks“ auf Showtime – der neue Teaser ist eine Kampfansage gegen konkurrierende Qualitätsserien.

    Die Erwartungen an die neue Staffel „Twin Peaks“ sind immens. Immerhin warten Fans der Kultserie schon über 25 Jahre auf eine Rückkehr in die exzentrische Kleinstadt. Seitdem hat sich in der Serienlandschaft viel getan, Shows wie „Lost“, „Mad Men“, „Game Of Thrones“, „The Walking Dead“ und „Breaking Bad“ sind mittlerweile aus Favoritenlisten kaum noch wegzudenken.

    Genau das machten sich die Verantwortlichen des „Twin Peaks“-Senders Showtime für den neuen Teaser zunutze und holten zum Rundumschlag gegen die genannten Rivalen aus. Denn eins ist klar -  „Twin Peaks“ war nun einmal zuerst da und wir wissen schließlich alle: Früher war alles besser. Ob sich David Lynch und Co. damit vielleicht ein bisschen übernommen haben? Am 21. Mai 2017 wissen wir es, denn dann startet die dritte Staffel „Twin Peaks“ in der englischen Originalfassung. Hierzulande werden die ersten beiden englischen Episoden parallel dazu in der Nacht vom 21. auf den 22. Mai auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket verfügbar sein. Deutsch synchronisiert läuft die erste Folge dann am 25. Mai auf Sky Atlantic HD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top