Mein Konto
    2. Staffel für "jerks": Erfolgreiche Maxdome-Serie mit Christian Ulmen und Fahri Yardim wird fortgesetzt

    Noch mehr Peinlichkeiten aus dem Hause Ulmen: Wie Streaming-Anbieter Maxdome bekanntgegeben hat, bekommt die eigenproduzierte Comedyserie „jerks.“ nach jeder Menge positiver Resonanz eine zweite Staffel.

    maxdome / ProSieben / André Kowalski

    Mit der Comedyserie „jerks.“ hat Maxdome in diesem Jahr noch vor den Streaming-Giganten Amazon und Netflix eine deutsche Video-On-Demand-Serie an den Start gebracht – und das wohl mit vollem Erfolg. Wie der zum ProSiebenSat.1-Konzern gehörende Streaming-Dienst nun nämlich in einer Pressemitteilung bekannt gab, hat das Format nach „großartigen Abrufzahlen, herausragenden Fernsehkritiken und Lobeshymnen in den sozialen Netzwerken“ grünes Licht für eine zweite Staffel bekommen, die ebenfalls aus zehn Folgen bestehen wird.

    In „jerks.“ spielen Christian Ulmen und Fahri Yardim fiktionalisierte Versionen von sich selbst, die in ihrem Privatleben abseits ihrer erfolgreichen Schauspielkarrieren alles andere als souverän auftreten und kaum ein Fettnäpfchen auslassen. Für Staffel zwei können wir uns also auf viele weitere Peinlichkeiten der beiden Chaoten freuen. Der Dreh für die neuen Episoden soll Mitte 2017 erneut unter der Regie von Hauptdarsteller Ulmen in Potsdam beginnen. Premiere wird die zweite Season erneut bei Maxdome feiern, bevor sie dann kurz darauf auch im Free-TV auf ProSieben ausgestrahlt wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top