Mein Konto
    Hitler reitet einen T-Rex im neuen Trailer zur Sci-Fi-Komödie "Iron Sky 2: The Coming Race"

    Zu diesem Film gibt es schon seit Jahren einen Teaser-Trailer nach dem anderen – nun gibt es auch endlich einen Starttermin und außerdem einen weiteren Trailer: In „Iron Sky 2: The Coming Race“ sattelt Hitler einen Tyrannosaurus Rex.

    In „Iron Sky 2: The Coming Race“ braut sich Böses auf dem Mond zusammen, denn obwohl sich die Menschheit nach der Zerstörung der Erde auf den Himmelskörper flüchtete, hat sie es doch irgendwie geschafft, ihr Ungemach von zuhause mitzubringen: Denn Hitler und seine Nazis treiben als Nazi-Zombie-Mutanten-Aliens-Was-auch-immer nun auch auf dem Mond ihr Unwesen und haben dafür gleich auch mal die Dinosaurier reanimiert. Das Ganze kulminiert dann in einem ultimativen Kampf „Gut gegen Böse“ im All.

    Das Horror-Komödien-Spektakel „Iron Sky 2: The Coming Race“ blickt auf einen langen Produktionsprozess zurück, bereits 2014 gab es den ersten Teaser zur „Iron Sky“-Fortsetzung. Nun hat der unabhängig produzierte Film des Finnen Timo Vuorensola ein Startdatum: Am 2. Februar 2018 kommt das Sequel in den USA auf den Markt. Mit dabei sind dann u. a. Udo Kier, Julia Dietze, Lara Rossi, Vladimir Burlakov und Tom Green.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top