Mein Konto
    Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit einer Nachkriegs-Geistergeschichte vom "Raum"-Regisseur und dem Regiedebüt des "Black Swan"-Choreografen

    Für „Black Swan“ war er Choreograf und Darsteller, mit „Carmen“ verleiht Benjamin Millepied seiner Musikleidenschaft nun selbst als Regisseur Ausdruck. Außerdem in unserem Casting-Überblick: Neues vom „Raum“-Macher und dem „Highlander“-Regisseur.

    Twentieth Century Fox

    Carmen

    von Benjamin Millepied (Langfilmregiedebüt des „Black Swan“-Choreografen)

    Von Georges Bizets Oper „Carmen“ inspiriertes Musical-Drama, in dessen Mittelpunkt eine Frau steht, die auf der Suche nach Freiheit von Mexiko nach Los Angeles reist. Die Original-Musik wird vom oscarnominierten „Moonlight“-Komponisten Nicholas Britell beigesteuert.

    The Little Stranger

    von Lenny Abrahamson („Raum“, „Frank“)

    mit Domhnall Gleeson und Ruth Wilson

    Basierend auf dem Roman „Der Besucher“ von Sarah Waters: Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg begibt sich ein Arzt (Gleeson) zu einem einst stattlichen Anwesen auf dem britischen Land. Während er der dort lebenden und finanziell strauchelnden Familie medizinische Hilfe leistet und der Tochter (Wilson) der Besitzerin näherkommt, kommt es zu merkwürdigen, möglicherweise übernatürlichen Vorkommnissen in dem uralten Gebäude.

    Irish Film Board

    First Chair

    von Reed Morano („The Handmaid’s Tale“)

    mit Jeff Bridges und Diane Lane

    Als ein von seiner Musik regelrecht besessener Meister-Violinist (Bridges) lebensbedrohlich erkrankt, sieht er sich gezwungen, zu seiner Frau (Lane) zurückzukehren, mit der er sich über die Jahre auseinandergelebt hat.

    In Like Flynn

    von Russell Mulcahy („Highlander“, „Resident Evil: Extinction“)

    mit Thomas Cocquerel, Callan Mulvey, Isabel Lucas, David Wenham und Dan Fogler

    Abenteuer-Biopic über Hollywood-Legende und Robin-Hood-Darsteller Errol Flynn, in dem vor allem die Zeit vor seinem großen Durchbruch als Schauspieler im Fokus stehen soll, in der er als junger abenteuerlustiger Mann (Thomas Cocquerel) mit ein paar Freunden die Segel Richtung Neuguinea setzte, um dort Gold zu suchen. Errol Flynns Enkel Luke Flynn ist als Co-Autor beteiligt und wird als älterer Errol Flynn auch vor der Kamera zu sehen sein.

    Warner Bros.

    The Hummingbird Project

    von Kim Nguyen („War Witch“)

    mit Jesse Eisenberg und Alexander Skarsgård

    Zwei grundverschiedene Cousins (Jesse Eisenberg und Alexander Skarsgård) erhoffen sich, mit der Einrichtung einer Glasfaserleitung zwischen Kansas und New Jersey Millionen zu machen. Während sie sich selbst und alle um sich herum an ihre Grenzen bringen, setzt ihr psychopathischer Ex-Chef alles daran, ihr Vorhaben zum Scheitern zu bringen.

    Nation’s Fire

    von Thomas J. Churchill („Lazarus: Day of the Living Dead“)

    mit Paul Sloan, Krista Grotte, Bruce Dern und Gil Bellows

    Ein Marine (Paul Sloan) hilft einer Frau (Krista Grotte), Rache für den Tod ihres Sohnes zu nehmen.

    The Weinstein Company

    Liberty Road

    Weltkriegs-Actioner, der auf dem Buch „The Battered Bastards Of Bastogne“ von George Koskimaki und der darin behandelten Schlacht im belgischen Bastogne des Jahres 1944 basiert. In dieser überraschten die Nazis mit einer letzten großen Offensive die Truppen der Alliierten, was hohe Verluste auf beiden Seiten zur Folge hatte.

    Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem FILMSTARTS-Casting-Überblick liefern wir euch daher regelmäßig eine Auswahl interessant klingender Projekte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top