Mein Konto
    "Alien: Covenant": Im exklusiven neuen Clip geht ohne Bordcomputer MUTTER einfach nichts

    Bevor das unheimliche Monster in „Alien: Covenant“ wieder die Kinoleinwände unsicher machen wird, präsentieren wir euch einen exklusiven Clip. In diesem spielt der Bordcomputer MUTTER die Hauptrolle.

    Das Raumschiff „Covenant“ ist mit seiner Besatzung auf dem Weg zu einem fernen Planeten, der von Menschen neu besiedelt werden soll. Auf dem Weg dorthin macht die Crew allerdings einen Zwischenstopp auf einem anderen Stern – eine schlechte Idee, wie sich später zeigen soll. Außerirdische Lebensformen greifen die Crew um die Terraforming-Spezialistin Daniels (Katherine Waterston) an und dezimieren sie Stück für Stück.

    An Bord der „Covenant“ wird übrigens alles mit Hilfe des Bordcomputers MUTTER geregelt, wie der neue Exklusivclip hervorhebt. Egal, was die Menschen an Bord wissen wollen, MUTTER hat immer eine Antwort parat und hilft mit schnellen Aktionen. Fans der „Alien“-Reihe wissen übrigens, dass das natürlich kein neuer Einfall ist, sondern eine deutliche Hommage an Ridley Scotts Klassiker von 1979. Schon damals gab es einen Bordcomputer an Bord der Nostromo, der auf die „Mutter“-Anrede hörte.

    Scotts neuester Streich „Alien: Covenant“ wird ab dem 18. Mai 2017 Angst und Schrecken in deutschen Kinos verbreiten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top