Mein Konto
    Cast von "Maze Runner 3: The Death Cure" wächst: Walton Goggins spielt gefährlichen Anarchisten

    In Quentin Tarantinos Western „The Hateful 8“ spielte er jemanden, dem nicht zu trauen war – in „Maze Runner 3“ wurde Walton Goggins nun ebenfalls für eine „gefährliche Figur“ besetzt.

    2015 The Weinstein Company. All Rights Reserved.

    Walton Goggins spielt Lawrence, eine „ungewöhnliche und gefährliche Figur, die zur Hälfte Revolutionär und zur anderen Hälfte Anarchist ist, eine Stimme für die Menschen ohne Stimme.“ So wird Goggins Rolle in „Maze Runner 3: The Death Cure” bei Deadline beschrieben, wo die Verpflichtung des u. a. aus „The Hateful 8“ und der Krimiserie „Justified“ bekannten Schauspielers exklusiv vermeldet wurde. In James Dashners Roman gehört Lawrence zu einer Gruppe, die Jugendliche aus dem Labyrinth benutzt, um WCKD zu zerstören – die Organisation, die gegründet wurde, um ein Gegenmittel zur Krankheit The Flare zu finden.

    Maze Runner 3: The Death Cure” startet am 11. Januar 2018, Regie führt wie bei den Vorgängern Wes Ball. Dylan O'Brien, nach seiner Verletzung nun bereit zum Drehbeginn, ist wieder als Thomas zu sehen und sucht im Trilogieabschluss einen Weg, die menschengemachte, zombieartige Flare zu heilen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top