Mein Konto
    "Zum Verwechseln ähnlich": Deutscher Trailer zur französischen Culture-Clash-Komödie

    In „Zum Verwechseln ähnlich“ wird ein weißes Baby von einem schwarzen Paar adoptiert, dessen Umfeld damit so seine Probleme hat. Erste Eindrücke davon gibt es im deutschen Trailer zur Komödie:

    Schauspieler und Filmemacher Lucien Jean-Baptiste („We Are Family“, „Fonzy“) führte bei „Zum Verwechseln ähnlich“ nicht nur Regie, sondern übernahm auch eine Hauptrolle. Die französische Komödie läuft ab dem 13. Juli 2017 in den hiesigen Kinos.

    Paul (Lucien Jean-Baptiste) und Sali (Aïssa Maïga) wollen ein Kind adoptieren. Den Parisern mit Wurzeln im Senegal wird nach langer Wartezeit der kleine Benjamin angeboten, den sie auch sofort ins Herz schließen. Schnell machen sie sich keine Gedanken mehr über dessen weiße Hautfarbe, denn im 21. Jahrhundert sollte es doch kein Problem für ein schwarzes Pariser Paar sein, wenn es ein weißes Kind hat – oder? Aber nicht nur Madame Mallet (Zabou Breitman) vom Amt für Familienzusammenführung sieht das offenbar anders, auch die Großeltern Mamita (Marie-Philomène Nga) und Ousmane (Bass Dhem) haben damit ein Problem...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top