Mein Konto
    "Akte X" in lustig: FOX bestellt 1. Staffel von "Ghosted"

    Während man bei FOX derzeit auch an neuen Folgen der Kultserie „Akte X“ werkelt, bringt der Sender mit der Comedyserie „Ghosted“ demnächst auch ein Format an den Start, dem eine ganz ähnliche Prämisse zu Grunde liegt...

    FOX

    Ein zynischer Skeptiker (Craig Robinson) und ein fest an paranormale Phänomene Glaubender (Adam Scott) werden von einer Gruppierung namens The Bureau Underground rekrutiert, um unerklärliche Vorfälle in Los Angeles zu untersuchen – und decken dabei ein größeres Mysterium auf, das die gesamte Menschheit bedrohen könnte. Was zunächst sehr nach dem Mystery-Meilenstein „Akte X“ klingt, bekommt in „Ghosted“ einen witzigen Dreh, worauf auch schon die comedyerprobten Hauptdarsteller Robinson („Das ist das Ende“) und Scott („Parks And Recreation“) hindeuten. Nun hat der US-Sender FOX, der sowohl hinter „Akte X“ als auch „Ghosted“ steht, bekanntgegeben, dass letztere Serie nach der Pilotphase eine volle Staffel bekommen wird.

    Das Konzept zum Format stammt vom „Für immer Single?“-Regisseur Tom Gormican, der die Serie gemeinsam mit Showrunner Kevin Etten („Desperate Housewives“) und den beiden Hauptdarstellern nun auch als Ausführender Produzent betreuen wird. Auf Sendung gehen soll „Ghosted“ irgendwann in der TV-Saison 2017/18. Ein genauer Starttermin steht allerdings noch nicht fest.

    Die FOX-Produktion ist dabei neben dem in einem Flugzeug von Los Angeles nach Las Vegas und zurück spielenden neuen Format „L.A. To Vegas“ die zweite Comedyserie, der der Kanal nun grünes Licht für eine ganze erste Staffel gegeben hat. Im Zuge dieser Ankündigungen, wurde zudem auch bekanntgegeben, dass der Sender das postapokalyptische Comedy-Format „The Last Man On Earth“ und die Batman-Prequel-Serie „Gotham“ verlängert hat. Beide Serien werden damit demnächst in ihre vierten Staffeln gehen.

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top