Mein Konto
    "Innen Leben": Deutscher Trailer zum packenden Antikriegs-Drama und Publikumsgewinner der Berlinale

    Bei der Berlinale 2017 bewegte „Innen Leben“ das Publikum, weshalb er zu Recht den Panorama-Publikumspreis gewann. Nun kommt das packende Drama auch regulär ins Kino. Dazu haben wir nun den deutschen Trailer für euch parat.

    Der Bürgerkrieg in Syrien tobt unerbittlich, doch in einem Mehrfamilienhaus harrt eine kleine Gruppe Menschen aus und versucht dem Konflikt zu trotzen. In der Wohnung von Oum Yazan (Hiam Abbass) haben sie sich eingefunden. Die mehrfache Mutter hat ihre Tür weiteren Überlebenden geöffnet und gemeinsam versuchen sie, einen möglichst normalen Alltag aufrecht zu erhalten, obwohl die Ressourcen immer knapper werden und der Krieg immer näher zu rücken scheint und dann eines Tages förmlich an der Tür klopft.

    Innen Leben“ von Regisseur Philippe Van Leeuw hinterließ auf der Berlinale 2017 mächtig Eindruck beim Publikum, das den Film folgerichtig mit dem Panorama-Publikumspreis auszeichnete. Das Drama mit aktuellem Realitätsbezug kommt nun auch regulär in die Kinos. Ab dem 22. Juni 2017 wird es in deutschen Lichtspielhäusern so weit sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top