Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Große Liebe immer wieder: Erster Trailer zu "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner" mit Jessica Schwarz
    Von Woon-Mo Sung — 11.05.2017 um 20:30
    facebook Tweet

    Wenn die Beziehung nicht mehr richtig gut läuft, wünschen sich viele einen Neuanfang. Genau den bekommt Jessica Schwarz in „Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner“ im wahrsten Sinne des Wortes. Hier ist der erste Trailer.

    Für die verpeilte Kati (Jessica Schwarz) stellt sich die Frage, ob ihr Felix (Felix Klare) wirklich der Richtige ist. Nach fünf Jahren des glückliches Beisammenseins scheint sie irgendwie der Alltag eingeholt zu haben. Doch dann lernt Katie den charmanten Künstler Mathias (Christoph Letkowski) kennen und ist schon bald vollkommen verknallt. Aber soll sie wirklich Felix für ihn verlassen? Ehe sie die Frage für sich beantworten kann, wird sie auf einmal in der Zeit zurückgeschickt – und zwar bis zu dem Tag bevor sie Felix überhaupt das erste Mal trifft. Wie wird ihr Leben dieses Mal verlaufen?

    Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner“ wurde von Pepe Danquart in Szene gesetzt und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Kerstin Gier. Am 13. Juli 2017 startet die romantische Komödie in deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top