Mein Konto
    "High School Musical" trifft "The Walking Dead": Disney lässt in "Zombies" bald Untote tanzen

    Für „Zombies“ will Disney die altbewährte „High School Musical“-Formel mit untoten Monstern kombinieren. Mit dabei sind Meg Donnelly und Milo Manheim.

    Walt Disney Pictures / Greg Nicotero/AMC

    Berichten von Entertainment Weekly zufolge kündigte Disney am gestrigen 11. Mai 2017 ein neues Teenie-Musical an – der Clou: Unter die normalen Schüler werden sich ebenfalls ein paar zombiefizierte Austauschschüler mischen. Regie führt Jeffrey Hornaday („Teen Beach Movie“).

    Das amerikanische Seabrook ist vorerst eine ganz normale Stadt, die sich durch Uniformität und Tradition auszeichnet. Die konservative Ruhe wird aber bald gestört, als Teenies aus Zombietown die lokale Schule besuchen. Und natürlich kommt es, wie es kommen muss: Die ansässige Cheerleaderin Addison (Meg Donnelly, „American Housewife“) verliebt sich in den Zombie-Football-Star Zed (Milo Manheim, „Ghost Whisperer“).

    Mit welcher Art von Untoten wir es in Disneys „Zombies“ zu tun bekommen, ist noch nicht klar – singen sollten sie aber schon können. Der Fernsehfilm wird 2018 auf dem Disney Channel Premiere feiern, mit dabei sind außerdem Trevor Tordjman („The Next Step“) als Addisons Cousin, Kylee Russell („Jump In“) als Zeds beste Freundin Eliza und Carla Jeffery („Curb Your Enthusiasm“) als Addisons Freundin Bree.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top