Mein Konto
    Kommt jetzt die Vorgeschichte zu "Game Of Thrones"? Was wir uns von den geplanten Spin-offs wünschen

    Im Juli startet endlich die 7. und leider schon vorletzte Staffel von „Game Of Thrones“. Allerdings soll damit noch nicht endgültig Schluss sein – aktuell sind bereits vier (!) Spin-Off-Serien in Planung. Wir hätten da ein paar Ideen!

    Erst vor kurzem hat der US-Bezahlsender HBO bestätigt, dass nach den letzten beiden Staffeln von „Game Of Thrones“ noch lange nicht Schluss ist mit Geschichten aus Westeros. Gleich vier TV-Spin-offs zu „Das Lied von Eis und Feuer“ befinden sich aktuell in der Planung. Worum es sich dabei genau handelt, ist allerdings noch nicht bekannt. Jedenfalls liefert die Welt von George R.R. Martin sicherlich mehr als genügend Stoff für noch reichlich weitere Serien.

    So könnten wir uns zum Beispiel eine Anthology-Serie sehr gut vorstellen, in der in jeder Staffel eine andere Adelsfamilie aus „Game Of Thrones“ im Vordergrund steht. Möglich wäre auch eine klassische Prequel-Serie, die die Vorgeschichte zur eigentlichen Serie erzählt. Im obigen Video haben wir insgesamt sechs spannende Ideen zusammengestellt.

    Alle unsere Original-Videos könnt ihr euch auch auf unserem youTube-Kanal ansehen!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top