Mein Konto
    "American Gods": Starz verlängert Fantasy-Serie um zweite Staffel

    Die amerikanischen Götter lassen sich auch nach der ersten Staffel von „American Gods“ noch auf den Bildschirmen blicken, denn Starz hat die Fantasy-Serie nun um eine weitere Season verlängert.

    Starz

    Seit dem 1. Mai 2017 wird jede Woche eine neue Episode von „American Gods“ veröffentlicht, die Zuschauer in Deutschland bei Amazon Prime anschauen können. Zwei Folgen flimmerten also bereits über die Bildschirme und die restlichen sechs bleiben nicht die letzten, denn Starz hat die Serien-Adaption des Bestsellers von Neil Gaiman nach einem großen Auftakterfolg (über fünf Millionen US-Zuschauer für die erste Episode) nun um eine weitere Staffel verlängert.

    Für die zweite Staffel werden einem offiziellen Statement zufolge (via Collider) auch wieder Bryan Fuller, Michael Green und Neil Gaiman in die Welt und Kriege der Götter eintauchen und diese als Showrunner bzw. Produzenten für den Bildschirm aufbereiten. Wann die Folgen erscheinen sollen, ist noch nicht bekannt.

    In „American Gods“ kommt Shadow Moon (Ricky Whittle) aus dem Gefängnis frei, verliert seine Frau Laura (Emily Browning) an den Tod und beginnt für Mr. Wednesday (Ian McShane) zu arbeiten. Der geheimnisvolle Mann verfolgt mysteriöse Pläne, er will die alten Götter Amerikas versammeln und mit ihnen in den Kampf gegen die neuen Gottheiten (wie Technologie und Medien) ziehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top