Mein Konto
    "Home Again": Erster Trailer zur Komödie mit Reese Witherspoon und Michael Sheen

    Komödien-Königin Reese Witherspoon ist zurück. In „Home Again“ spielt sie eine Frau, die sich gerade getrennt hat und nun neu durchstarten will – und erst einmal gehörig auf die Nase fällt. Hier ist der erste Trailer:

    Alice (Reese Witherspoon) hat sich gerade von ihrem Ehemann (Michael Sheen) getrennt und fühlt sich wie ein totaler Loser. Mit ihren zwei Töchtern zieht sie zurück in ihre Heimat Los Angeles, um einen Neustart zu wagen. Als sie an ihrem 40. Geburtstag um die Häuser zieht, lernt sie drei junge Filmemacher kennen, die nach einer Bleibe suchen – prompt entschließt sich Alice, eine ungewöhnliche WG zu eröffnen. Doch das Zusammenleben läuft ganz anders als erwartet, samt amourösen Verwicklungen, die noch komplizierter werden, als Alices Ex-Mann vor der Tür steht…

    Die romantische Komödie „Home Again“ wurde von Regiedebütantin Hallie Meyers-Shyer geschrieben und inszeniert, ihre Mutter Nancy Meyers (u. a. Regisseurin von „Was das Herz begehrt“) fungierte als Produzentin. In den USA kommt die Komödie am 8. September 2017 ins Kino, als Darsteller sind auch noch Lake Bell, Candice Bergen, Pico Alexander, Nat Wolff und Jon Rudnitsky dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top