Mein Konto
    "Deadpool 2": Autor räumt mit Gerüchten über "X-Force"-Abspannszene auf

    Wer gehofft hat, schon in „Deadpool 2“ einen Blick auf Sunspot, Feral und Shatterstar von der „X-Force“ werfen zu können, wird nun von Autor Rhett Reese enttäuscht. Das Gerücht über das Auftreten dieser Figuren ist falsch.

    20th Century Fox

    Es wäre nicht ungewöhnlich gewesen, schon in „Deadpool 2“ eine Post-Credit-Szene einzubauen, in der weitere Mitglieder des kommenden Mutanten-Abenteuers „X-Force“ vorgestellt werden – schließlich tummeln sich alle in einem geteilten Universum. Doch das Gerücht, man werde im Abspann von „Deadpool 2“ schon einen Blick auf die Figuren Sunspot, Feral und Shatterstar werfen können und derzeit würden Darsteller für diese Rollen gesucht, erwies sich nun als falsch. Drehbuchautor Rhett Reese nahm der Meldung den Wind aus den Segeln und rief dazu auf, stets skeptisch zu bleiben, wenn neue Geschichten zu „Deadpool 2“ veröffentlicht werden – diese seien öfter falsch als wahr.

    Wahr ist aber auf jeden Fall, dass in „Deadpool 2“ bereits die X-Force-Mitglieder Cable (Josh Brolin) und Domino (Zazie Beetz) mitmischen werden und dass Deadpool (Ryan Reynolds) selbst sowie Cable in dem geplanten „X-Force“-Kinoabenteuer über die titelgebende Mutanten-Eingreiftruppe eine größere Rolle spielen sollen. Die „Deadpool“-Fortsetzung von David Leitch („John Wick“) kommt in den USA am 1. Juni 2018 ins Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top