Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutsche Trailerpremiere zu "Small Town Killers": Auftragskiller statt Scheidungsanwalt in dänischer Thriller-Komödie
    Von Manuel Berger — 15.05.2017 um 09:56
    facebook Tweet

    Um ihre Frauen loszuwerden, engagieren zwei Handwerker einen Auftragskiller. Blöderweise haben die Gattinnen dieselbe Idee… „Small Town Killers“ startet am 6. Juli 2017 in den Kinos, hier gibt’s den ersten deutschen Trailer zur dänischen Komödie:

    Ib (Ulrich Thomsen) und Edward (Nicolas Bro) denken gerne an Sex. Hauptsächlich wohl deshalb, weil sie selbst keinen mehr haben. „Wir führen ein muschiloses Leben – lassen wir uns scheiden“, lautet deshalb der Beschluss. Weil so eine Trennung schnnell ins Geld geht, engagieren die beiden einen russischen Auftragskiller, um die Angelegenheit hinter sich zu bringen. Das finden die beiden Ehefrauen Gritt (Mia Lyhne) und Ingrid (Lene Maria Christensen) freilich nicht so dufte und schlagen mit einer britischen Killerin zurück…

    Ole Bornedal („Possession – Das Dunkle in Dir“) führte Regie bei der schwarzhumorigen Komödie aus Dänemark und schrieb auch das Drehbuch zu „Small Town Killers“ (im Original: „Dræberne fra Nibe“). In deutschen Kinos ist der Film ab dem 6. Juli 2017 zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top