Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "2 Broke Girls": Absetzen der Serie verhindert Auftritt dieses ikonischen Gaststars in Staffel 7
    Von Annemarie Havran — 15.05.2017 um 13:52
    facebook Tweet

    Die Sitcom „2 Broke Girls“ wurde nach der sechsten Staffel abgesetzt – dabei hatten die Macher schon große Pläne für Staffel sieben, in der wir endlich Max‘ Mutter kennengelernt hätten. Und die großartige Cher hätte sie spielen können…

    Sonja Flemming/CBS
    Mit der Ankündigung, CBS setze seine Sitcom „2 Broke Girls“ nach sechs Staffeln ab, wurde auch klar, dass die Geschichte nicht mit einem gebührenden Ende auserzählt wird – denn das Finale der sechsten Staffel lief bereits (am 17. April 2017 in den USA), ohne dass du zu diesem Zeitpunkt bekannt war, dass es keine Verlängerung geben wird. Eine besondere Überraschung, die sich die Serienmacher für die Fans ausgedacht hatten, wird man nun also nie zu sehen bekommen. Es war geplant, dass Max‘ (Kat Dennings) Mutter auftritt, über die bereits viel gesprochen wurde, die man aber nie zu Gesicht bekam. Wie TV Line berichtet, führte man erste Verhandlungen mit Sängerin und Schauspielerin Cher („Burlesque“) für diesen Part.

    Sony Pictures
    Cher in "Burlesque".


    Ursprünglich sei geplant gewesen, Max‘ Mutter schon am Ende von Staffel sechs auftreten zu lassen. Doch weil man jemanden sehr Besonderen für die Rolle wollte und diesen nicht so schnell finden konnte, verschob man die Einführung der Figur auf die nun nie kommende siebte Staffel. „Wir konnten nicht die richtige Person finden. Wir haben so lange darauf gewartet, sie [die Mutter] zu treffen, es muss also jemand wirklich Großartiges sein“, zitiert TV Line die Ausführende Produzentin Michelle Nader. Mit Cher schien man diese großartige Schauspielerin gefunden zu haben, doch zu spät.

    Und so sah die Beschreibung der Rolle aus (via TV Line):

    „[DIANE KING] Späte 40er-70er, sie ist Max Blacks Mutter. Sie ist eine attraktive Frau, die dir nie ihr Alter verraten wird, oder die ganze Wahrheit. Sie ist unglaublich charmant und sehr smart. Man erkennt, wo Max das her hat. WIR SUCHEN NACH EINEM BEKANNTEN NAMEN/GESICHT. GASTSTAR.“

    TV Line berichtet unter Berufung auf seine Quellen weiter, dass „2 Broke Girls“ wohl kein Zuhause bei einem anderen Sender finden wird, nachdem CBS sich von dem Format verabschiedet hat. Kat Dennings und Beth Behrs verabschiedeten sich auf Twitter bereits von ihren Fans:



    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    241 Bilder


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Meisterwartete neue Serien
    Snowpiercer
    1
    Snowpiercer
    Mit Daveed Diggs, Sean Bean, Jennifer Connelly
    Sci-Fi, Thriller
    Erstaustrahlung
    31. Mai 2020 auf Netflix
    Alle Videos
    Penny Dreadful: City Of Angels
    2
    Penny Dreadful: City Of Angels
    Mit Daniel Zovatto, Natalie Dormer, Nathan Lane
    Drama, Horror
    Erstaustrahlung
    26. April 2020 auf Showtime
    The Walking Dead: World Beyond
    3
    The Walking Dead: World Beyond
    Mit Aliyah Royale, Alexa Mansour, Annet Mahendru
    Drama, Horror
    Erstaustrahlung
    12. April 2020 auf AMC
    Alle Videos
    Der Brief für den König
    4
    Der Brief für den König
    Mit Amir Wilson, Ruby Ashbourne-Serkis, Gjis Bloom
    Fantasy, Action
    Erstaustrahlung
    20. März 2020 auf Netflix
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    Der gefeierte Mann hinter "The New Pope": Das ist Paolo Sorrentino
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 25. Februar 2020
    Der gefeierte Mann hinter "The New Pope": Das ist Paolo Sorrentino
    Sex und Höhlen-Horror: Die 10 besten Momente der neuen "The Walking Dead"-Folge
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 25. Februar 2020
    Sex und Höhlen-Horror: Die 10 besten Momente der neuen "The Walking Dead"-Folge
    Whisperer-Überläufer? So geht's in "The Walking Dead" Staffel 10, Folge 10 weiter
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 24. Februar 2020
    Whisperer-Überläufer? So geht's in "The Walking Dead" Staffel 10, Folge 10 weiter
    Wird nicht alle "Stranger Things"-Fans freuen: Diese Figur spielt in Staffel 4 eine noch größere Rolle
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 24. Februar 2020
    Wird nicht alle "Stranger Things"-Fans freuen: Diese Figur spielt in Staffel 4 eine noch größere Rolle
    Amazons Nazijäger-Serie "Hunters": Das steckt hinter der Kontroverse ums brutale Todesschach
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 24. Februar 2020
    Amazons Nazijäger-Serie "Hunters": Das steckt hinter der Kontroverse ums brutale Todesschach
    "The Walking Dead": So kam es zur Ekel-Sex-Szene und so reagieren die Fans
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 24. Februar 2020
    "The Walking Dead": So kam es zur Ekel-Sex-Szene und so reagieren die Fans
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    Hunters
    1
    Von David Weil (II)
    Mit Logan Lerman, Al Pacino, Jerrika Hinton
    Drama, Thriller
    Stranger Things
    2
    Von Matt Duffer, Ross Duffer
    Mit Millie Bobby Brown, Millie Bobby Brown, Winona Ryder
    Drama, Fantasy
    Ragnarök
    3
    Von Adam Price
    Mit David Stakston, Jonas Strand Gravli, Herman Tømmeraas
    Drama, Fantasy
    Ich schweige für dich
    4
    Von Danny Brocklehurst, Harlan Coben
    Mit Richard Armitage, Siobhan Finneran, Jennifer Saunders
    Drama, Thriller
    Top-Serien
    Back to Top