Mein Konto
    "From Darkness": Neuer britischer Serienkiller-Krimi startet auf ZDFneo

    Eine Ex-Polizistin wird in „From Darkness“ von ihrer traumatischen Vergangenheit eingeholt. Ob es ihr gelingt, endgültig mit dieser abzuschließen, zeigt sich in der BBC-Miniserie, die nun ihre deutsche TV-Premiere feiert.

    polyband Medien GmbH

    Claire Church (Anne-Marie Duff) hat vor einiger Zeit ihre Karriere als Polizistin an den Nagel gehängt und sich auf die kleine schottische Insel Canna zurückgezogen, wo sie mittlerweile ein friedliches Leben mit Mann und Tochter führt. Doch als in Manchester zwei ermordete Frauen gefunden werden, wird Claire von ihrem früheren Job eingeholt, den sie eigentlich hinter sich lassen wollte. Die Leichen deuten darauf hin, dass ein nie gefasster Serienkiller, dem die ehemalige Polizistin einst auf der Spur war, das Morden nun 17 Jahre später fortsetzt. Zusammen mit ihrem Ex-Partner und -Liebhaber John Hind (Johnny Harris) taucht Claire unfreiwillig erneut in die düstere Welt ihrer Vergangenheit ab...

    Claires und Johns Ermittlungen in der BBC-Produktion „From Darkness“ erstrecken sich dabei über vier Folgen, die ZDFneo nun in deutscher Erstausstrahlung an zwei Montagen zeigt. Die ersten beiden Episoden gibt es am heutigen 15. Mai 2017 ab 23.40 Uhr zu sehen, die restlichen zwei folgen am 22. Mai ab 23.35 Uhr. Am 24. Mai erscheint die Krimi-Miniserie dann zudem auf DVD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top