Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die Lochis: Zweiter eigener Kinofilm nach "Bruder vor Luder" mit deutschen YouTube-Stars in Planung
    Von Woon-Mo Sung — 15.05.2017 um 16:25
    facebook Tweet

    Roman und Heiko Lochmann, einem breiten Publikum als „Die Lochis“ bekannt, werden demnächst für ihren zweiten eigenen Kinofilm auf die hiesigen Leinwände zurückkehren.

    2015 Constantin Film Verleih GmbH
    Die Zwillinge Roman und Heiko Lochmann sind vielen Menschen in Deutschland besser bekannt als „Die Lochis“. Als YouTuber erfreuen sie sich allergrößter Beliebtheit und haben neben ihrem Kanal und einem eigenen Album auch schon in zwei Kinofilmen mitgewirkt: in „Kartoffelsalat - Nicht fragen!“ und „Bruder vor Luder“. Bei Letztgenanntem führten die beiden Jugendstars sogar selbst Regie. Wie jetzt in einer Pressemitteilung bekannt gegeben wurde, wird nun an ihrem zweiten eigenen Kinofilm gewerkelt.

    Der Meldung zufolge sollen die Dreharbeiten noch im Herbst 2017 beginnen, als Kinostart wird 2018 angepeilt. Die Pantaleon Films GmbH wird den Film zusammen mit den Lochis auf den Weg bringen und Firmen-Mitbegründer Matthias Schweighöfer wird die Entwicklung des Drehbuchs betreuen, das von Anne-M. Keßel geschrieben wird.

    Fans von Roman und Heiko Lochmann können sich also schon jetzt 2018 freuen, bis es soweit ist, können sie sich nochmal „Bruder vor Luder“ anschauen.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • TheFog
      Nein!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top