Mein Konto
    "Planet der Affen 3: Survival": Im neuen Teaser zur Affen-Dystopie ertönt die Stimme eines alten Bekannten

    Schon bald ziehen die Affen auf den hiesigen Kinoleinwänden in den Krieg gegen die Menschen. Doch vorher gibt es noch einen taufrischen Teaser zu „Planet der Affen 3: Survival“, in dem man die Stimme eines altbekannten Haudegens vernehmen kann.

    Der blutige Konflikt zwischen Menschen und den von Caesar (Andy Serkis) angeführten Affen spitzt sich immer weiter zu. Nach einem erneuten schweren Gefecht, bei dem beide Seiten schwere Verluste zu beklagen haben, wächst in Caesar der Wunsch nach Rache immer mehr. Insbesondere auf den skrupellosen Colonel (Woody Harrelson) hat er es abgesehen. Zusammen mit seinen engsten Vertrauten begibt sich Caesar deshalb auf eine Reise quer durch das Land, um den Colonel ausfindig zu machen.

    Der neue Teaser zu „Planet der Affen 3: Survival“ mag zwar kurz sein, bietet aber eine interessante Überraschung. Denn wie die Kollegen von BirthMoviesDeath herausgefunden haben, handelt es sich bei der Stimme des Sprechers um keinen Geringeren als Charlton Heston. Heston spielte im allerersten „Planet der Affen“-Film von 1968 die Hauptrolle und ist 2008 verstorben. Aber wie kommt nun seine Stimme in den Clip? Wie sich herausgestellt hat, handelt es sich bei seinem Text um einen Auszug einer Rede Hestons, die er 1991 im Rahmen der Eröffnung der Ronald Reagan Presidential Library hielt. Für einen direkten Vergleich könnt ihr hier klicken, nach circa 6:26 Minuten setzt die entsprechende Stelle ein.

    „Planet der Affen 3: Survival“ von Regisseur Matt Reeves wird am 3. August 2017 in deutschen Kinos starten, am morgigen 16. Mai 2017 soll dann noch der finale Trailer nachgereicht werden. Weitere bewegte Eindrücke könnt ihr euch an dieser Stelle anschauen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top