Mein Konto
    "The Resident": Erster Trailer zur Drama-Serie mit "Gilmore Girls"-Star Matt Czuchry als Assistenzarzt

    In der kommenden Wintersaison läuft eine neue Ärzte-Serie bei FOX an, Matt Czuchry („Gilmore Girls“) verkörpert in „The Resident“ einen unkonventionell arbeitenden Assistenzarzt. Zur Ankündigung der Show gibt es nun auch einen ersten Trailer:

    In „The Resident“ werden einige bekannte Darsteller die Flure des Chastain Park Memorial Hospitals bevölkern: Matt Czuchry („Gilmore Girls“), Emily VanCamp („Captain America 2“, „Revenge“), Bruce Greenwood („Star Trek“) und Manish Dayal („Der Stern von Indien“) wollen Menschenleben retten.

    Obwohl der charmante und arrogante Dr. Conrad Hawkins (Czuchry) in „The Resident“ erst ein Assistenzarzt im dritten Jahr ist, hat er schon einen ganz speziellen Weg gefunden, den Neuling Devon Pravesh (Dayal) einzulernen und zu einem praktizierenden Arzt zu machen. Seine Arbeitsweise ist dabei mehr als unkonventionell.

    US-Sender FOX will die neu bestellte Serie in der Saison 2017/2018 ausstrahlen, einen genauen Termin gibt es noch nicht. Zu den Ausführenden Produzenten gehört „Die glorreichen Sieben“-Regisseur Antoine Fuqua.

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top