Mein Konto
    Erster Trailer zu "Good Time": Robert Pattinson auf gefährlicher Odyssee durch die Verbrecherwelt

    „Twilight“-Vampir Robert Pattinson versucht seinen im Gefängnis gelandeten Bruder in „Good Time“ wieder auf freien Fuß zu bringen – dabei durchstreift er die kriminelle Unterwelt der Stadt.

    In „Good Time“ raubt Connie (Robert Pattinson) eine Bank aus. Die Polizei ist ihm und seinem Komplizen und Bruder Nick (Benny Safdie) auf den Fersen. Letzterer wird schließlich geschnappt und landet im Knast, aus dem Connie ihn wieder herausholen will. Dafür muss er viele Hände von Verbrechern schütteln...

    Neben Pattinson und Safdie gehören auch Barkhad Abdi („Captain Phillips“) und Jennifer Jason Leigh („The Hateful 8“) zum Cast. Das Krimi-Drama von Ben und Joshua Safdie („Heaven Knows What“) ist aktuell im Wettbewerb der Filmfestspiele von Cannes 2017 zu sehen und startet Mitte August 2017 in den USA. Ein Termin für eine Veröffentlichung in Deutschland ist noch nicht bekannt, mit Ascot Elite hat sich aber schon ein Verleih gefunden.

    Cannes 2017: Alle Wettbewerbsfilme und Highlights

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top