Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster Trailer zum "Will & Grace"-Comeback: Debra Messing singt über ihre Angst vor einer Zugabe
    Von Maren Koetsier — 16.05.2017 um 18:50
    facebook Tweet

    Will und Grace feiern im Herbst 2017 ihr Comeback auf den kleinen Bildschirmen. Nach dem vorläufigen Ende der Serie im Jahr 2006 gibt es nun eine neunte Staffel, zu der ihr nun schon den ersten Trailer sehen könnt.

    NBC
    Für Will Truman (Eric McCormack), Grace Adler (Debra Messing), Jack McFarland (Sean Hayes) und Karen Walker (Megan Mullally) gehen die Abenteuer nach einer langen Pause weiter. Nach acht Staffeln war die Sitcom 2006 abgesetzt worden, das Comeback ist nun für Herbst 2017 angesetzt. Dann sollen zwölf Episoden auf NBC ausgestrahlt werden.

    Doch im ersten Trailer zum „Will & Grace“-Revival ist sich Debra Messing nicht sicher, ob sie wirklich noch einmal einen Fuß vor die Kamera der altbekannten Kulisse setzen und der Serie für eine neunte Staffel Leben einhauchen soll. Ihrer Angst verleiht sie in dem Video singend Ausdruck – und auch ihre Co-Stars steigen in das Ständchen mit ein und verkünden die Rückkehr des Quartetts.



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top