Mein FILMSTARTS
Oscars 2018: Jimmy Kimmel moderiert auch die 90. Verleihung der Academy Awards
Von Maren Koetsier — 16.05.2017 um 18:23
facebook Tweet

2018 jährt sich die Verleihung der Oscars zum 90. Mal. Durch den Abend wird erneut Jimmy Kimmel führen, wie ABC nun bekannt gab.

Dieses Jahr wurde „Moonlight“ mit dem Oscar als Bester Film ausgezeichnet, „La La Land“ erhielt sechs Goldjungen, ein Süßigkeiten-Regen erfreute die Gäste und es gab einen Überraschungsbesuch. Moderiert wurde die Verleihung der Academy Awards von Late-Night-Host Jimmy Kimmel. Wer beim 90. Jubiläum mit einer Trophäe ausgezeichnet wird, steht noch in den Sternen, aber wer durch den Abend führt, wurde nun von ABC verkündet: Kimmel darf zum zweiten Mal ran.

Am 4. März 2018 werden die Oscars wieder verliehen. „Wenn ihr denkt, wir hätten das Ende dieses Jahr vergeigt, wartet ab, was wir für die 90. Jubiläumsshow geplant haben“, scherzte Kimmel in der offiziellen Bekanntgabe (via The Hollywood Reporter). Damit spielt Kimmel auf die Verwechslung der Briefumschläge und die falsche Bekanntgabe von „La La Land“ als Gewinner des begehrtesten Preises an.

Neben Kimmel werden auch Michael De Luca und Jennifer Todd wieder als Produzenten beteiligt sein.




facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Luphi
    Schöne Sache! Absolut richtige Entscheidung. Das hat er dieses Jahr sehr gut gemacht!
  • Tobias D.
    Ich liebe sowieso seine Late-Night-Show, zumindest die Clips, die man auf YouTube sehen kann. Und er war auch einer der Gründe, warum dieses Jahr die Oscars zum ersten Mal live geguckt habe.Ich freue mich schon wieder auf die Fehde zwischen Kimmel und Damon.
  • Silvio B.
    Super! Die letzte Show war richtig gut mit ihm.
  • Darklight ..
    Ohhh... tolle Neuigkeiten!Ich finde den Kerl einfach nur großartig!Die Moderation war witzig. Er hat selbst bei dem Fauxpas dies Jahr super reagiert. Es könnte grade keinen besseren für das nächste Jahr geben. Und wenn ich an die witzigen Kleinkrieg Sequenzen mit Matt Damon denke... ...wird sicher sehr lustig, wenn er nächste Jahr Bezug auf dieses "Drama" gegen Ende dieser Show nimmt...Das wird cool!:)Ansonsten fand ich Ellen deGeneres auch großartig.
  • Darklight ..
    Er war richtig gut! Ich finde seine Art echt komisch und er ist einer der wenigen "Comedians" über den ich lachen kann...
  • MarvelFan
    Ich fand seine Moderation richtig gut, genauso wie seine Show. Den Patzer finde ich viel lustiger und verstehe nicht warum sich einige so darüber aufregen. Wenn es nur ständig Preis-Verleihung-Preis-Verleihung wäre, wäre es ja auch langweilig.
  • Luphi
    Vor allem wirkt er auch immer authentisch und sympathisch. Ein Jimmy Fallon zum Beispiel wirkt dagegen sehr aufgesetzt.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Avengers 4: Endgame Trailer DF
Kleine Germanen Trailer DF
Lucy in The Sky Trailer OV
Benjamin Blümchen Trailer DF
Die Goldfische Trailer DF
Friedhof der Kuscheltiere Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Festivals & Preise
Tribut an Stan Lee, Bruno Ganz und Co.: Das In-Memoriam-Video der Oscars 2019
NEWS - Festivals & Preise
Montag, 25. Februar 2019
Tribut an Stan Lee, Bruno Ganz und Co.: Das In-Memoriam-Video der Oscars 2019
Oscars 2019: Alle Gewinner in der Übersicht
NEWS - Festivals & Preise
Montag, 25. Februar 2019
Oscars 2019: Alle Gewinner in der Übersicht
Alle Kino-Nachrichten Festivals & Preise
Die besten Filme im Kino
Alita: Battle Angel
Alita: Battle Angel
4,2
Von Robert Rodriguez
Mit Rosa Salazar, Christoph Waltz, Jennifer Connelly
Trailer
Green Book - Eine besondere Freundschaft
Green Book - Eine besondere Freundschaft
3,9
Von Peter Farrelly
Mit Viggo Mortensen, Mahershala Ali, Linda Cardellini
Trailer
Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt
Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt
3,9
Von Dean DeBlois
Trailer
Der Junge muss an die frische Luft
3,9
Von Caroline Link
Mit Julius Weckauf, Luise Heyer, Joachim Król
Trailer
Ralph reichts 2: Chaos im Netz
3,8
Von Rich Moore, Phil Johnston
Trailer
Creed II – Rocky's Legacy
3,8
Von Steven Caple Jr.
Mit Michael B. Jordan, Sylvester Stallone, Tessa Thompson
Trailer
Alle besten Filme im Kino
Back to Top