Mein Konto
    Oscars 2018: Jimmy Kimmel moderiert auch die 90. Verleihung der Academy Awards

    2018 jährt sich die Verleihung der Oscars zum 90. Mal. Durch den Abend wird erneut Jimmy Kimmel führen, wie ABC nun bekannt gab.

    Dieses Jahr wurde „Moonlight“ mit dem Oscar als Bester Film ausgezeichnet, „La La Land“ erhielt sechs Goldjungen, ein Süßigkeiten-Regen erfreute die Gäste und es gab einen Überraschungsbesuch. Moderiert wurde die Verleihung der Academy Awards von Late-Night-Host Jimmy Kimmel. Wer beim 90. Jubiläum mit einer Trophäe ausgezeichnet wird, steht noch in den Sternen, aber wer durch den Abend führt, wurde nun von ABC verkündet: Kimmel darf zum zweiten Mal ran.

    Am 4. März 2018 werden die Oscars wieder verliehen. „Wenn ihr denkt, wir hätten das Ende dieses Jahr vergeigt, wartet ab, was wir für die 90. Jubiläumsshow geplant haben“, scherzte Kimmel in der offiziellen Bekanntgabe (via The Hollywood Reporter). Damit spielt Kimmel auf die Verwechslung der Briefumschläge und die falsche Bekanntgabe von „La La Land“ als Gewinner des begehrtesten Preises an.

    Neben Kimmel werden auch Michael De Luca und Jennifer Todd wieder als Produzenten beteiligt sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top