Mein Konto
    Noir-Trailer zur Schwarz-Weiß-Version von "Logan - The Wolverine"

    Hugh Jackman fährt seine Krallen bald im Heimkino aus. DVD und Blu-ray erscheinen im Sommer 2017, dann auch als Schwarz-Weiß-Version, zumindest in den USA. Einen Vorgeschmack darauf gibt’s nun im Noir-Trailer.

    Twentieth Century Fox France

    Die ersten Bilder von Hugh Jackmans letztem Mutanten-Abenteuer waren in schwarz-weiß gehalten und machten dank atmosphärischer Schönheit neugierig auf den Film. „Logan - The Wolverine“ erstrahlte zum Kinostart dann in Farbe, wird aber auch in einer schwarz-weißen Fassung zu sehen sein – und zwar ab dem morgigen 17. Mai 2017 in den US-Kinos und ab dem 23. Mai auch für den heimischen Bildschirm. Regisseur James Mangold veröffentlichte nun den Noir-Trailer:

    In Deutschland erscheint der Film am 13. Juli 2017; auf dem Steelbook soll sich dann ebenfalls eine Schwarz-Weiß-Version befinden. DVD und Blu-ray von „Logan“ können bei Versandhändlern wie Amazon bereits vorbestellt werden.

    Der Wolverine-Solofilm spielt im Jahr 2029 und zeigt einen gealterten Logan (Jackman), der sich um den von Anfällen heimgesuchten Charles Xavier alias Professor X (Patrick Stewart) kümmert. Als er die junge Mutantin Laura (Dafne Keen) trifft, ist es mit der Ruhe vorbei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top