Mein FILMSTARTS
Noir-Trailer zur Schwarz-Weiß-Version von "Logan - The Wolverine"
Von Maren Koetsier — 16.05.2017 um 20:30
facebook Tweet G+Google

Hugh Jackman fährt seine Krallen bald im Heimkino aus. DVD und Blu-ray erscheinen im Sommer 2017, dann auch als Schwarz-Weiß-Version, zumindest in den USA. Einen Vorgeschmack darauf gibt’s nun im Noir-Trailer.

Twentieth Century Fox France
Die ersten Bilder von Hugh Jackmans letztem Mutanten-Abenteuer waren in schwarz-weiß gehalten und machten dank atmosphärischer Schönheit neugierig auf den Film. „Logan - The Wolverine“ erstrahlte zum Kinostart dann in Farbe, wird aber auch in einer schwarz-weißen Fassung zu sehen sein – und zwar ab dem morgigen 17. Mai 2017 in den US-Kinos und ab dem 23. Mai auch für den heimischen Bildschirm. Regisseur James Mangold veröffentlichte nun den Noir-Trailer:



In Deutschland erscheint der Film am 13. Juli 2017; auf dem Steelbook soll sich dann ebenfalls eine Schwarz-Weiß-Version befinden. DVD und Blu-ray von „Logan“ können bei Versandhändlern wie Amazon bereits vorbestellt werden.

Der Wolverine-Solofilm spielt im Jahr 2029 und zeigt einen gealterten Logan (Jackman), der sich um den von Anfällen heimgesuchten Charles Xavier alias Professor X (Patrick Stewart) kümmert. Als er die junge Mutantin Laura (Dafne Keen) trifft, ist es mit der Ruhe vorbei.

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Silvio B.

    Großartig, dass sowas noch gemacht wird. Da muss man fast schon die Tränen unterdrücken :)

  • Darklight ..

    Was meinst Du "mit Framing.. . ..auf schwarz weiß ausgerichtet"?!

  • Darklight ..

    Nein... das wäre für mich sicher nicht verständlicher gewesen. Aber was Du schreibst, macht es langsam verständlicher... und auch spannend...
    Ich habe mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Und das obwohl ich mich viel mit Bildkomposition und Aufbau befasse, da ich selber male. Das ein Farbfilm einfach in Schwarzweiß übertragen nicht so richtig funktioniert, wie ein "richtiger" Schwarzweißfilm ist - wenn man einen Minute darüber nachdenkt - eigentlich klar.

    Trotzdem interessant, da ich mir diese Minute nie so recht genommen habe.

    Dein Antwort hätte ruhig viermal so lang sein können. War sehr cool zu lesen.
    ;)

  • Klaus S aus S

    ohne Bildbeispiele weiss ich nicht was Du meinst aber es liest sich toll was Du schreibst :)

Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
<strong>Black Panther</strong> Trailer (2) DF
Black Panther Trailer (2) DF
4 224 Wiedergaben
<strong>Fack ju Göhte 3</strong> Trailer DF
Fack ju Göhte 3 Trailer DF
37 671 Wiedergaben
<strong>X-Men: New Mutants</strong> Trailer DF
X-Men: New Mutants Trailer DF
9 931 Wiedergaben
<strong>Star Wars 8: Die letzten Jedi</strong> Trailer DF
Star Wars 8: Die letzten Jedi Trailer DF
30 509 Wiedergaben
<strong>Saw 8: Jigsaw</strong> Trailer DF
Saw 8: Jigsaw Trailer DF
27 963 Wiedergaben
<strong>Thor 3: Tag der Entscheidung</strong> Trailer DF
Thor 3: Tag der Entscheidung Trailer DF
38 432 Wiedergaben
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten DVD & Blu-ray
Zum DVD-Start von "The Autopsy Of Jane Doe": Deutscher Trailer zur gruseligsten Leichen-Schnippelei seit Langem
NEWS - DVD & Blu-ray
Freitag, 20. Oktober 2017
Zum DVD-Start von "The Autopsy Of Jane Doe": Deutscher Trailer zur gruseligsten Leichen-Schnippelei seit Langem
Vor "Star Wars 8" kann man (fast) alle "Star Wars"-Filme noch einmal bei Netflix schauen
NEWS - DVD & Blu-ray
Donnerstag, 28. September 2017
Vor "Star Wars 8" kann man (fast) alle "Star Wars"-Filme noch einmal bei Netflix schauen
Richard Donners "Superman": 3-Stunden-Version des Klassikers erscheint auf Blu-ray
NEWS - DVD & Blu-ray
Donnerstag, 21. September 2017
Richard Donners "Superman": 3-Stunden-Version des Klassikers erscheint auf Blu-ray
15 Minuten mehr für Hardcore-Fans: Stephen Kings "Es" soll längeren Director’s Cut bekommen
NEWS - DVD & Blu-ray
Freitag, 15. September 2017
15 Minuten mehr für Hardcore-Fans: Stephen Kings "Es" soll längeren Director’s Cut bekommen
"Star Wars", "Avengers" und Co.: Disney siedelt auch viele Realfilme von Netflix zum eigenen Streamingdienst um
NEWS - DVD & Blu-ray
Freitag, 8. September 2017
"Star Wars", "Avengers" und Co.: Disney siedelt auch viele Realfilme von Netflix zum eigenen Streamingdienst um
10 großartige Indie-Filme, die zum Kino-Phänomen wurden
NEWS - DVD & Blu-ray
Freitag, 25. August 2017
10 großartige Indie-Filme, die zum Kino-Phänomen wurden
Alle Kino-Nachrichten DVD & Blu-ray
Die meisterwarteten Filme
  • Thor 3: Tag der Entscheidung
    Thor 3: Tag der Entscheidung

    de Taika Waititi

    mit Chris Hemsworth, Tom Hiddleston

    Film - Action

    Trailer
  • Fack ju Göhte 3
  • Saw 8: Jigsaw
  • Star Wars 8: Die letzten Jedi
  • Avatar 5
  • Justice League
  • Black Panther
  • Mord im Orient-Express
  • X-Men: New Mutants
  • Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top