Mein Konto
    "Slaughterhouse Rulez": Simon Pegg und Nick Frost machen neue Horror-Komödie

    Simon Pegg und Nick Frost sind zusammen mit Regisseur Edgar Wright die Könige der sogenannten Cornetto-Trilogie. Nun arbeiten die beiden Schauspieler wieder zusammen, sie produzieren eine neue Horror-Komödie namens „Slaughterhouse Rulez“.

    Working Title Films

    „Shaun Of The Dead“, „Hot Fuzz“ und „The World’s End“ – das sind die drei Filme der sogenannten Cornetto-Trilogie, die Edgar Wright inszenierte und in denen die „Spaced“-Stars Simon Pegg und Nick Frost die Hauptrollen innehatten. Die Kultfilme bilden ein Mix aus Komödie und Horror – und genau in diese Gefilde bewegen sich die beiden Briten nun wieder. Zusammen produzieren Pegg und Frost laut DeadlineSlaughterhouse Rulez“.

    Die Horror-Komödie wird von Crispian Mills inszeniert, mit dem Pegg schon an „Die fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen“ zusammengearbeitet hat. Das Drehbuch stammt auch von ihm und Henry Fitzherbert („Born a King“). Darin geht es um ein Internat, in dem die Schüler auf Großes vorbereitet werden. Die dort gepflegte Ordnung mit geheimnisvollen Regeln und Ritualen gerät bald ins Schwanken, als plötzlich ein Erdbeben den Grund unter der Schule erschüttert, ein Krater entsteht und ein unaussprechlicher Horror freigesetzt wird. Ein blutiger Überlebenskampf beginnt…

    Wann der Film veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top