Mein Konto
    Die Alien-Queen gab es in "Prometheus" zu sehen? FILMSTARTS liefert 5 "Alien"-Easter-Eggs in Film und Fernsehen!

    Die Xenomorphs kehren mit „Alien: Covenant“ (Start:18. Mai 2017) auf die Kinoleinwand zurück! Daher ist unser neues Easter-Egg-Video den gruseligen Kreaturen gewidmet!

    Die furchterregenden Xenomorphs machen in „Alien: Covenant“ seit dem heutigen 18. Mai 2017 mal wieder die Kinoleinwände unsicher. Die Vorgeschichte zu „Alien“ knüpft an Ridley Scotts Film „Prometheus“ von 2012 an.

    Dass das Alien-Franchise im gleichen Universum wie „Predator“ spielt, ist spätestens seit dem zweiteiligen Crossover („Alien vs Predator“ und „Alien vs Predator 2“) allgemein bekannt. 

    Doch viele Easter Eggs in Film und Fernsehen erweitern das Franchise noch mehr! So gibt es sowohl in einer Kultshow von Joss Whedon, als auch im Trailer von „Blade Runner: 2049“ coole Verweise auf die Horror-Reihe. Diese versteckten Referenzen präsentieren wir euch in unserem Video! Und wenn ihr wissen möchtet, warum der „Terminator“ ebenfalls im Alien-Universum spielen könnte, dann schaut euch am besten anschließend auch gleich noch dieses Theorie-Video an:

    Alle unsere Videos könnt ihr auch zudem auch auf unserem YouTube-Kanal ansehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top