Mein Konto
    Neues DC-Futter auf ProSieben: 3. Staffel "Gotham" und 2. Staffel "Legends Of Tomorrow" zum ersten Mal im Free-TV

    Sowohl Fans des „Batman“- als auch Anhänger des „Arrow“-Universums kommen dieser Tage auf ProSieben voll auf ihre Kosten. Der Sender schickt die dritte „Gotham“ und die zweite „Legends Of Tomorrow“-Staffel nun erstmals im Free-TV auf Sendung.

    FOX / The CW

    DC-Fans können sich aktuell auch im hiesigen Fernsehen nicht über mangelnden Nachschub an Comic-Serien beklagen. Während derzeit noch die neuen Folgen von „Supergirl“ am Dienstagabend auf ProSieben laufen, bekommt Supermans Cousine ab dem heutigen 17. Mai 2017 im Anschluss nun Gesellschaft von „Batman“-Polizist Jim Gordon und den „Legends Of Tomorrow“.

    Ersterer stürzt sich um 23.10 Uhr mit dem Free-TV-Start der dritten Staffel der „Batman“-Prequel-Serie „Gotham“ in neue Einsätze gegen die schillernde Verbrecherwelt der titelgebenden Stadt. In dieser ist nach dem großen Ausbruch in der Forschungseinrichtung Indian Hill einmal mehr Chaos an der Tagesordnung. Nicht umsonst trägt die erste Staffelhälfte den Untertitel „Mad City“. Jim Gordon (Ben McKenzie) macht es sich inmitten dieser heiklen Lage zur Aufgabe, die entflohenen Experimente des dubiosen Hugo Strange (B.D. Wong) ausfindig zu machen – und bekommt es dabei schon bald auch direkt mit dem mysteriösen Rat der Eulen zu tun.

    Und auch die zeitreisenden (Anti-)Helden des „Arrow“- und „The Flash“-Spin-offs „Legends Of Tomorrow“ stehen in ihrer zweiten Staffel vor neuen Herausforderungen. Zwar konnten sie den unsterblichen Bösewicht Vandal Savage bezwingen, doch sind The Atom (Brandon Routh), Rip Hunter (Arthur Darvill), Heat Wave (Dominic Purcell) und Co. in unterschiedlichen Zeiten verstreut. Der Historiker Dr. Nate Heywood (Nick Zano) will die Legends nach einer schockierenden Entdeckung wieder zusammenführen und bittet dafür Oliver Queen alias Arrow (Stephen Amell) um Hilfe.

    Schon am 10. Mai 2017 hat ProSieben im Rahmen des großen DC-Serien-Crossovers von „Supergirl“, „Legends Of Tomorrow“ und „The Flash“ die Ausstrahlung einer zugehörigen Folge aus der zweiten „Legends“-Staffel vorgezogen. Der reguläre Start der Season erfolgt jedoch erst jetzt. Nachdem die erste Staffel 2016 wenig erfolgreich auf ProSieben lief, hat der Sender die Serie in die Nacht verbannt, wo nun auch die neuen Folgen gesendet werden. Ausstrahlungstermin ist stets in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 00.00 Uhr.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top