Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Star Trek: Discovery": Erstes Bild von Sonequa Martin-Green und Michelle Yeoh
    Von Maren Koetsier — 17.05.2017 um 19:07
    facebook Tweet

    Netflix wird die neue „Star Trek“-Serie in Deutschland zeigen. Wann es soweit ist, steht noch nicht fest. Nun gibt es das erste Bild aus „Star Trek: Discovery“ mit Sonequa Martin-Green („The Walking Dead“) und Michelle Yeoh („Tiger & Dragon“).

    CBS
    In den USA finden gerade die sogenannten Upfronts statt, bei denen die Sender ihr Serien-Programm für die nächste Saison vorstellen. Dadurch erreicht uns nun auch ein erstes Bild vom „Star Trek: Discovery“-Cast. Auf dem Exemplar sind Michelle Yeoh („Tiger & Dragon“) als Captain Philippa Georgiou und Sonequa Martin-Green („The Walking Dead“) als First Officer Michael Burnham zu sehen.



    Die kommende Weltraum-Abenteuer-Serie wird von Alex Kurtzmann, Co-Autor von „Star Trek“ und dessen Fortsetzung „Star Trek Into Darkness“ betreut und wird in den USA auf dem Streamingdienst CBS All Access ausgestrahlt. Wann es soweit ist, könnte in Kürze im Zuge der Upfronts verkündet werden; ebenso könnte neues Bewegtbildmaterial veröffentlicht werden. CBS stellt sein Programm am Abend des heutigen 17. Mai 2017 vor.

    Star Trek: Discovery“ ist etwa zehn Jahre vor den Abenteuern der Enterprise-Crew um Captain Kirk angesiedelt. Im Mittelpunkt steht Martin-Greens Figur, die eine Verwarnung erhalten hat. Captain der titelgebenden USS Discovery ist Yeohs Captain Philippa Georgiou. In weiteren Rollen sind unter anderem Jason Isaacs („Harry Potter“-Reihe) als Captain Lorca, James Frain („Gotham“) als Spocks Vater Sarek und Doug Jones („Hellboy“) als Lt. Saru dabei.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Aequitas
      Ich finde beide Frauen top, Sonequa Martin ist ebenfalls eine klasse Schauspielerin mit einer tollen Ausstrahlung, charismatisch und wunderschön. Ich freue mich auf die Serie!
    • MaxPowers
      es gibt schon einen Trailer, sieht sehr gut aus , bin mal gespannt
    Kommentare anzeigen
    Back to Top