Mein Konto
    Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit Colin Firth auf der Flucht vor Nazis und Ben Kingsley im ersten Teil der "Intrigo"-Trilogie

    „Verdammnis“ und „Vergebung“-Regisseur Daniel Alfredson hat für den ersten Teil seiner „Intrigo“-Trilogie die ersten Darsteller gefunden. Außerdem in unserem Casting-Überblick: Neue Projekte für Colin Firth, James McAvoy und Noomi Rapace.

    2016 UNIVERSAL STUDIOS, STUDIOCANAL AND MIRAMAX. ALL RIGHTS RESERVED

    Benjamin’s Crossing

    von Pat O’Connor („Sweet November“)

    mit Colin Firth

    Der Polit-Thriller basiert auf dem Roman von Jay Parini, in dem es um die wahre Geschichte von Walter Benjamin (Firth) geht, einen jüdischen Philosophen, der eine riskante Flucht aus dem von Nazis besetzten Europa durch die Pyrenäen wagte.

    Isn’t It Romantic

    von Todd Strauss-Schulson („Harold & Kumar - Alle Jahre wieder“)

    mit Rebel Wilson, Liam Hemsworth und Adam Devine

    Wilson schlüpft in der Komödie in die Rolle einer zynischen Frau, der klar wird, dass ihr Leben zu einer Rom-Com geworden ist. Für ein turbulentes Liebeschaos sorgen der von Devine gespielte Kumpel von Wilsons Figur und das von Hemsworth verkörperte Objekt ihrer Begierde…

    2016 Warner Bros Ent. Inc. and Metro-Goldwyn-Mayer Pictures Inc. and Ratpac-Dune Entertainment, LLC

    Escape

    von Colm McCarthy („The Girl With All The Gifts“)

    mit James McAvoy

    Das Blacklist-Drehbuch von Erstlingsautor Vanya Asher basiert auf den Erlebnissen seiner Familie in Sarajewo, wo sie bis zum Zerfall Jugoslawiens 1992 lebte und handelt von der wahren Geschichte eines Professors (McAvoy), der in Sarajewo gefangen ist, als sich die Stadt in ein Schlachtfeld verwandelt. Er setzt seine eigene Sicherheit aufs Spiel, um weiter unterrichten zu können. Als das Massaker eskaliert, sieht er jedoch seine letzte Möglichkeit, zu seiner Familie zu gelangen und er muss sich seinen Weg durch die Aufstände bahnen.

    Unabomb

    von Robert Lorenz („Back In The Game“)

    mit Viggo Mortensen

    In dem auf wahren Begebenheiten beruhenden Thriller nimmt sich FBI-Agent Jim Freeman (Mortensen) des ungelösten Falls des Unabombers an, der die USA in dem Zeitraum von zwei Jahrzehnten mit 16 Bombenanschlägen terrorisierte.

    Universum Film / Wilson Webb / Bleecker Street

    The Guinea Pig Club

    von Roger Donaldson („The Bank Job“)

    mit Richard E. Grant, Jeremy Irvine und Sam Neill

    In dem historischen Action-Drama geht es um die wahre Geschichte des unkonventionellen Chirurgen Archie McIndie (Grant), der sich auf dem Höhepunkt des Zweiten Weltkriegs dem britischen Establishment widersetzte, indem er mit seinen radikalen Methoden versuchte, schwer verbrannte Körper – und außerdem die gequälten Seelen – von Großbritanniens Royal-Air-Force-Piloten zu heilen. Dabei setzte er seine Karriere, seinen Ruf und seine Ehe aufs Spiel.

    Close

    von Vicky Jewson („Born of War“)

    mit Noomi Rapace

    Action-Thriller um eine Anti-Terrorismus-Expertin, die eine reiche Teenager-Erbin beschützen soll. Nach einem gewalttätigen Kidnapping-Versuch sehen sich die beiden jedoch gezwungen, zu fliehen und zum Gegenangriff anzusetzen.

    Warner Bros. Pictures

    Intrigo: Death of an Author

    von Daniel Alfredson

    mit Ben Kingsley, Benno Furmann und Tuva Novotny

    Erster Teil der geplanten Filmtrilogie von Daniel Alfredson nach den noch nicht erschienenen „Intrigo“-Büchern von Håkan Nesser.

    Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem FILMSTARTS-Casting-Überblick liefern wir euch daher regelmäßig eine Auswahl interessant klingender Projekte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top