Mein Konto
    "Fluch der Karibik 5": FSK verkündet Altersfreigabe für "Salazars Rache"

    Viele kleine und große Fans freuen sich schon auf die neueste „Fluch der Karibik“-Fortsetzung „Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache“. Ins Kino darf man laut der FSK ab 12 Jahren.

    Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved. / Peter Mountain

    Auch bei „Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache“ hat die Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft wie schon bei allen bisherigen „Fluch der Karibik“-Filmen entschieden, dass das Action-Abenteuer ab zwölf Jahren freigegeben ist. Die Kinotickets für den Film von Joachim Rønning und Espen Sandberg kann man ab dem 25. Mai 2017 lösen, unsere ausführliche Filmkritik veröffentlichen wir am 22. Mai. Hier könnt ihr aber schon einmal unsere ersten Eindrücke zu „Fluch der Karibik 5“ nachlesen.

    Dieses Mal sieht sich Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) mit einem ganz besonderen Feind konfrontiert: dem Geisterpiraten Captain Salazar (Javier Bardem), der noch eine sehr persönliche Rechnung mit Sparrow offen hat. Um sich Salazar und dessen Mannschaft vom Hals schaffen zu können, muss Captain Jack den sagenumwobenen Dreizack des Poseidon finden. An dessen magischen Fähigkeiten sind aber auch der junge Seemann Henry Turner (Brenton Thwaites) und die Astronomin Carina Smyth (Kaya Scodelario) interessiert – als ungewöhnliches Trio machen sie sich gemeinsam auf die abenteuerliche Suche…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top