Mein Konto
    "The Fall": Shawn Levy inszeniert Alien-Invasions-Thriller für Steven Spielberg

    Amblin Entertainment, die Produktionsfirma von Steven Spielberg, produziert den Alien-Invasions-Thriller „The Fall“. Dafür wurde nun auch ein Regisseur gefunden: Shawn Levy („Real Steel“) nimmt das Ruder in die Hand.

    The Walt Disney Company France

    Shawn Levy inszenierte bereits „Nachts im Museum“, „Real Steel - Stahlharte Gegner“ und soll demnächst auf dem Regiestuhl der Videospielverfilmung „Uncharted” sitzen. Nun hat der Filmemacher einen weiteren Film auf seinem Tisch, er soll laut DeadlineThe Fall“ für Amblin Entertainment – Steven Spielbergs Firma – auf die große Leinwand bringen.

    In dem Thriller versuchen Eltern ihre Kinder während einer Alien-Invasion zu retten. Dafür müssen Mutter und Vater heil aus der Innenstadt von Toronto herauskommen, um zu ihrem Nachwuchs im Vorstadtheim zu gelangen.

    Wann die Eindringlinge in den hiesigen Kinos zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt. Levy inszenierte einige Episoden der Netflix-Serie „Stranger Things“, zu der ihr euch nachfolgend einen Trailer zur ersten Staffel ansehen könnt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top