Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster Trailer zur Action-Serie "SEAL Team": "Bones"-Star David Boreanaz als Elite-Soldat auf gefährlicher Mission
    Von Markus Trutt — 18.05.2017 um 23:59
    facebook Tweet

    Die Krimiserie „Bones“ ist in diesem Jahr nach zwölf Staffeln zu Ende gegangen. Hauptdarsteller David Boreanaz hat mit „SEAL Team“ aber direkt ein neues TV-Projekt in den Startlöchern, zu dem nun der erste Trailer veröffentlicht wurde.

    CBS
    Die US Navy Seals gehören zu den effektivsten militärischen Spezialeinheiten der Welt. Doch selbst unter ihnen gibt es noch einmal Elite-Teams. Ein solches ist auch die Truppe des erfahrenen Jason (David Boreanaz), die ein hartes Training genossen hat und regelmäßig auf besonders heikle Missionen geschickt wird, in die nun der erste Trailer zur kommenden Serie „SEAL Team“ einen Einblick liefert. Dabei wird deutlich, dass die hochgefährlichen Einsätze nicht spurlos an den Soldaten vorübergehen und zunehmend auch deren Privatleben in Mitleidenschaft ziehen:


    „SEAL Team“ stammt aus der Feder von TV-Autor Benjamin Cavell und gehört ab Herbst 2017 zu den zahlreichen neuen Serien im Programm des US-Senders CBS. Neben „Bones“- und „Angel“-Star David Boreanaz sind dann unter anderem noch Max Thieriot („Bates Motel“), Neil Brown Jr. („Straight Outta Compton“) und Jessica Paré („Mad Men“) Teil der Besetzung.

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    241 Bilder


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top