Mein Konto
    "Overlord": Komplette Besetzung zum Weltkriegsfilm von J.J. Abrams enthüllt

    Die Truppe ist komplett: Für J.J. Abrams‘ neues Projekt „Overlord“ wurde nun die restliche Besetzung bekannt gegeben, die sich vor der Kamera in die Schrecken des Zweiten Weltkrieges begeben werden.

    Paramount Pictures

    „Star Wars 7“-Regisseur J.J. Abrams hat mit „Overlord“ derzeit einen Weltkriegs-Thriller in der Mache, den er produzieren wird und zusammen mit dem „Die Tribute von Panem“-Drebuchautoren Billy Ray erdacht hat. Bislang waren lediglich Jovan Adepo und Wyatt Russell als Schauspieler bekannt, doch wie JoBlo, ComingSoon und Bloody Disgusting übereinstimmend berichten, wurde nun die restliche Hauptbesetzung des Films bekannt gegeben.

    Mit dabei sind demzufolge Jacob Anderson („Game Of Thrones“), Dominic Applewhite („The King’s Speech“), Pilou Asbaek („Ghost In The Shell“), Iain de Caestecker („Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.”), John Magaro („The Big Short“), Mathilde Ollivier („The Misfortunes of Francois Jane“) und Bokeem Woodbine („Fargo”).

    Die Regie bei „Overlord” wird übrigens Julius Avery („Son Of A Gun – Jeder kriegt das was er verdient“) übernehmen und dabei ein Drehbuch von Billy Ray („Captain Phillips“) und Mark L. Smith („The Revenant“) verfilmen. Im Film soll es nach derzeitigem Stand um eine Gruppe amerikanischer Soldaten gehen, die am Vorabend des D-Day im Juni 1944 mit dem Fallschirm hinter feindlichen Linien abspringen, um eine wichtige Mission durchzuführen. In einem von den Nazis besetzten Dorf müssen sie dann allerdings mit Schrecken feststellen, dass weit mehr als nur militärische Operationen beim Feind vonstattengehen.

    Gerüchte kursieren im Netz, wonach „Overlord“ in Wahrheit ein weiterer „Cloverfield“-Film werden könnte. Ob sich das bewahrheiten wird, steht allerdings noch aus. Wer sich aber trotzdem auf diese mögliche Verbindung einstimmen will, kann sich ja nochmal „10 Cloverfield Lane“ anschauen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top