Mein Konto
    "Die Mumie": Verfluchter Tom Cruise im neuen Trailer zu Actioner

    Im Sommer wird es sandig in den Kinosälen, dann treibt „Die Mumie“ auf den Leinwänden ihr Unwesen. Im neuen Trailer stiftet die Verfluchte bereits einiges an Chaos.

    „Willkommen in einer neuen Welt von Göttern und Monstern“ – ertönt Russell Crowes Stimme im neuen Trailer zu „Die Mumie“ von Alex Kurtzman, der am 8. Juni 2017 in den hiesigen Kinos startet. Dann werden die Kräfte der mumifizierten Ahmanet (Sofia Boutella) entfesselt und bedrohen die Existenz der Menschheit. Vor 2.000 Jahren sollte sie eigentlich die Herrscherin des Landes werden, doch wegen ihrer finsteren Machtgier wurde sie weggesperrt. Nun erlebt Abenteurer Nick Morton (Tom Cruise) den Schrecken ihrer Präsenz am eigenen Leib.

    Russell Crowe ist als Dr. Henry Jekyll dabei, während Annabelle Wallis als Hieroglyphen-Expertin Jenny Halsey schon vor der Befreiung der Mumie von der Bedrohung weiß. In weiteren Rollen sind Jake Johnson und Courtney B. Vance vertreten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top