Mein Konto
    FILMSTARTS Fehlerteufel: Die 5 größten Filmfehler aus dem Sci-Fi-Klassiker "Alien"

    Fehler passieren – selbst den Besten! Aber wir schauen in unserer Video-Show „FILMSTARTS Fehlerteufel“ ganz genau hin: Dieses Mal nehmen wir uns Ridley Scotts Klassiker „Alien“-Filme vor und haben hier einen besonders fruchtigen Fehler entdeckt!

    Mit „Alien: Covenant“ läuft zur Zeit der zweite Teil von Ridley Scotts Prequel-Reihe zu „Alien“ in den Kinos. Wir haben uns deswegen mal den Kultklassiker von 1979 vorgeknöpft und auf Fehler untersucht.

    Ist euch zum Beispiel aufgefallen, dass man in der kultigsten Szene des Films – der Chestburster-Szene – die Arbeit des Special-Effect-Teams etwas zu genau sehen kann? Oder dass sich eine Melone in diesen Film geschummelt hat, wo keine sein sollte? Wir haben für euch die fünf besten Film-Fehler aus „Alien“ zusammengesucht.

    Lust auf mehr Fehlerteufel? Dann schaut euch doch am besten gleich noch unser Video zu Fehlern aus „Fast & Furious“ an:

    All unsere Videos könnt ihr auch auf unserem youTube-Kanal sehen!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top