Mein Konto
    "Supernatural": Scooby-Doo schaut für komplett animierte Episode in Staffel 13 vorbei

    Simple Mathematik: In „Supernatural“ geht es um Monster. In „Scooby-Doo“ werden übernatürliche Phänomene untersucht. Das Ergebnis der Addition? Der tollpatschige Hund soll bei den Dämonenjägern für eine Crossover-Folge vorbeischauen.

    Warner Bros. France / CW

    Für die TV-Serie „Supernatural“ wurden bereits zwölf Staffeln erfolgreich abgeschlossen, die 13. Runde steht bereits in den Startlöchern. Und diese wird mit einem ganz besonderen Schmankerl aufwarten, wie jetzt bekannt wurde. Entertainment Weekly und IndieWire berichten übereinstimmend, dass bei der Upfronts-Präsentation des Sender-Netzwerkes CW, bei der das neue Serienprogramm für die kommende Saison vorgestellt wurde, eine Crossover-Episode mit „Scooby-Doo“ angekündigt wurde.

    Die „Supernatural“-Hauptdarsteller Jensen Ackles and Jared Padalecki sollen demnach die besondere Folge selbst angekündigt haben, die vollständig animiert sein wird. Anfänglich wurde das noch als Scherz aufgefasst, aber Entertainment Weekly will tatsächlich eine Bestätigung in Erfahrung gebracht haben. Noch ist allerdings nichts über den Inhalt der Episode bekannt und auch ein konkreter Sendetermin steht noch aus.

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top