Mein Konto
    Tür an Tür mit den Eltern: Erster Trailer zur Comedy-Serie "9JKL"

    Auf der einen Seite die neugierigen Eltern, auf der anderen den ehrgeizigen Bruder – die neue Wohnsituation von Josh (Mark Feuerstein) ist wirklich alles andere als komfortabel. Wir haben für euch den ersten Trailer zu „9JKL“.

    CBS

    Nach einer Reihe von beruflichen und privaten Rückschlägen zieht der Schauspieler Josh (Mark Feuerstein) in ein Apartment, das direkt an das seiner Eltern angrenzt und das diese für genau diesen Zweck freigehalten haben. Noch dazu wohnt auf der anderen Seite sein Bruder mit Frau und Baby. Schnell stellt Josh fest, dass seine Familie keinerlei Respekt vor seiner Privatsphäre hat und dass er ihnen dringend Grenzen setzen muss...

    9JKL“ basiert auf realen Erlebnissen von Serienschöpfer, Produzent und Hauptdarsteller Mark Feuerstein. Die Comedy-Serie startet im Herbst 2017 auf CBS, über eine Ausstrahlung in Deutschland ist jedoch noch nichts bekannt. Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top