Mein Konto
    Takashi Miikes "Blade Of The Immortal": Im Trailer zum Samurai-Actioner gibt's Leichenberge und aufgespießte Gegner

    Der kommende Film von Kult-Regisseur Takashi Miike hat es in sich - zumindest der erste englisch-untertitelte Trailer zu „Blade Of The Immortal“ geizt nicht mit Action:

    Mit „Blade Of The Immortal“ feiert Takashi Miike („13 Assassins“, „Ichi The Killer“) laut IMDb seine hundertste Regiearbeit – kein Wunder also, dass der Kult-Regisseur es so richtig krachen lässt. Im neuen Trailer zum Samurai-Actioner will der unsterbliche Samurai Manji (Takuya Kimura ) seine Seele retten, indem er einem Mädchen (Hana Sugisaki) hilft, den Tod ihrer Eltern zu rächen. Der Weg zur gewünschten Erlösung ist dabei mit der einen oder anderen Leiche gepflastert.

    Blade Of The Immortal“ ist auf dem diesjährigen Filmfestival in Cannes (17. - 28. Mai 2017) zu sehen. Wann es der blutige Schwertkampfepos nach Deutschland schafft, ist derzeit leider noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top