Mein Konto
    "Tour De Pharmacy": Orlando Bloom, Mike Tyson und Lance Armstrong (!) im urkomischen Trailer zur Radsport-Doping-Mockumentary

    Das Team hinter der Tennis-Mockumentary „7 Days In Hell“ hat sich mit der HBO-Produktion „Tour De Pharmacy“ nun den Radsport vorgenommen und dafür einen wahren All-Star-Cast versammelt, von dem sich ein Teil nun auch im ersten Trailer die Ehre gibt.

    „Wie schlägt man einen Mann auf Drogen, wenn man selbst nicht auf Drogen ist?“ Die von Orlando Bloom im ersten Trailer zur Mockumentary „Tour De Pharmacy“ hervorgebrachte Frage ging wohl schon so manchem Radprofi durch den Kopf, schließlich hat der Sport in den vergangenen Jahren durch zahlreiche Doping-Skandale merklich gelitten. Ebendiese werden in der HBO-Produktion nun humorvoll aufgegriffen und anhand von fünf fiktiven Radfahrern, die sich im Jahr 1982 durch den Tour-de-France-Drogensumpf kämpfen, durch den Kakao gezogen.

    Vor der Kamera geben sich dabei zahlreiche Stars wie Andy Samberg, Orlando Bloom, Mike Tyson, Dolph Lundgren, John Cena, Kevin Bacon, James Marsden, Jeff Goldblum, Freddie Highmore, Danny Glover, J.J. Abrams, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Will Forte und Maya Rudolph die Klinke in die Hand. Und sogar Lance Armstrong, der einst selbst für jede Menge Doping-Schlagzeilen sorgte, schaut als „anonymer Informant“ vorbei.

    Hinter „Tour De Pharmacy“ Autor Murray Miller und Regisseur Jake Szymanski, die zuvor mit „Brooklyn Nine-Nine“-Star Andy Samberg bereits die Tennis-Mockumentary „7 Days In Hell“ für HBO drehten. Ihre neue Sportkomödie wird am 8. Juli 2017 auf dem US-Sender laufen. Ob wir sie später auch in Deutschland zu Gesicht bekommen, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top