Mein Konto
    Mordaufklärung mittels App: Erster Trailer zu "Wisdom Of The Crowd" mit "Entourage"-Agent Jeremy Piven

    Die „Wisdom Of The Crowd“, die Weisheit der Masse, will sich Jeremy Piven in der gleichnamigen Serie zu Nutze machen, um endlich den Mord an seiner Tochter aufzuklären. Wie er dies anstellt, seht ihr im ersten Trailer.

    CBS

    Jeffrey Tanner (Jeremy Piven) ist Chef eines erfolgreichen Technik-Konzerns. Seit seine Tochter ermordet wurde, gilt seine Aufmerksamkeit jedoch anderen Dingen, zumal er der festen Überzeugung ist, dass der falsche Mann für die Tat hinter Gittern sitzt. Eines Tages verkündet er gar, dass er die Leitung seiner Firma abgibt, um sich ganz und gar auf die Ergreifung des wahren Schuldigen zu konzentrieren. Zu diesem Zweck hat er eine neue App entwickelt, die darauf aufbaut, dass sie rund um die Uhr durch die Nutzer mit Informationen versorgt wird. Und wie der erste Trailer zur kommenden Serie „Wisdom Of The Crowd“ zeigt, bekommt Jeffrey bald tatsächlich entscheidende Hinweise zum Fall, die der Polizei bislang entgangen sind...

    Nach „Entourage“ und „Mr. Selfridge“ versucht sich Jeremy Piven mit „Wisdom Of The Crowd“ an einer neuen Serienhauptrolle. Ob er damit Erfolg hat, wird sich ab Herbst 2017 zeigen, wenn das neue Krimi-Format, in dem u. a. noch Richard T. Jones („Für alle Fälle Amy“, „Godzilla“) und Natalia Tena („Harry Potter“, „Game Of Thrones“) wiederkehrende Rollen haben, auf dem US-Sender CBS auf Sendung geschickt wird. Über eine hiesige Ausstrahlung ist noch nichts bekannt.

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top