Mein Konto
    "Die Indianer von Cleveland 3": Charlie Sheen will richtiges Sequel zur Kult-Reihe machen – mit dem Original-Cast

    Feiern die Indianer von Cleveland noch einmal Baseball-Triumphe, wenn auch eher als alte Indianer? Charlie Sheen verspricht zumindest, dass er alle Originalstars der „Major League“-Reihe zusammen habe – nur das Geld fehlt (noch).

    Paramount Pictures

    Bereits 2011 versprach Originalregisseur David S. Ward, dass er seine Kultfilme „Die Indianer von Cleveland“ und „Die Indianer von Cleveland II“ um einen weiteren Teil ergänzen wird und Charlie Sheen wieder an Bord sei. Doch dies wurde bislang nie realisiert. Nun soll es laut Charlie Sheen aber soweit sein. TMZ Sports gegenüber erklärte der Star, dass „Die Indianer von Cleveland III“ sein nächstes Projekt werde. Man habe alle Originaldarsteller – bis natürlich auf den verstorbenen James Gammon (spielte Coach Lou Brown) - bereits an Bord. Zudem habe David S. Ward ein starkes und sehr smartes Drehbuch geschrieben und werde wieder inszenieren. Trotz des fortgeschrittenen Alters von Sheen und Co. werde man übrigens kein Softball spielen, sondern weiter richtiges Baseball.

    Ein Problem gibt es allerdings noch bevor Sheen, Wesley Snipes, Tom Berenger und Co. wieder den Schläger schwingen können. Denn laut Sheen fehle noch eine Sache, die in Hollywood nicht ganz unwichtig ist: das Geld. Man warte noch darauf, dass jemand einen Scheck ausstelle, so Sheen im Video-Interview bei TMZ Sports.

    Mit „Zweite Liga - Die Indianer von Cleveland sind zurück“ gibt es übrigens bereits eigentlich einen dritten Teil der im Original „Major League“ heißenden Reihe. An dem waren aber nur einige Stars beteiligt, Sheen und David S. Ward nicht. Daher bezeichnet Sheen nun das neue Projekt als „Major League 3“, also als wahren dritten Teil. Es bleibt mit Spannung abzuwarten, ob es sich realisieren lässt. Bis dahin kann man mit den Originalen noch einmal in Nostalgie schwelgen – so mit dem ersten Teil. Den Trailer gibt es nachfolgend:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top