Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Alibi.com": Im deutschen Trailer zur französischen Komödie wird gelogen, bis sich die Balken biegen
    Von Markus Trutt — 23.05.2017 um 17:00
    facebook Tweet

    Eine außergewöhnliche Geschäftsidee bringt einem jungen Unternehmer in „Alibi.com“ großen Erfolg, bald aber auch jede Menge Probleme. Im ersten deutschen Trailer zur Komödie bahnt sich bereits großes Chaos an.

    Grégory (Philippe Lacheau) ist Chef der erfolgreichen Firma Alibi.com, die ihrer überwiegend männlichen Kundschaft wasserdichte und auf individuelle Situationen zugeschnittene Ausreden verschafft. Doch als Grégory sich in die charmante Flo (Élodie Fontan) verliebt, steht er vor einem Dilemma, verabscheut seine Angebetete doch jedwede Form von Lügen. Während Grégory daher alles daran setzt, seinen Beruf vor ihr geheim zu halten, nimmt das Chaos endgültig seinen Lauf, als er wenig später beim Kennenlernen von Flos Eltern feststellen muss, dass ihr Vater (Didier Bourdon) einer seiner besten Klienten ist...

    Nachdem „Alibi.com“ Anfang 2017 bereits erfolgreich in Frankreich lief, schafft die Komödie von und mit Philippe Lacheau („Project: Babysitting“) am 3. August schließlich auch ihren Sprung auf die hiesigen Kino-Leinwände.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top