Mein Konto
    Alien-Technologie in falschen Händen: Neuer Trailer zu "Spider-Man: Homecoming" mit Tom Holland und Michael Keaton

    Tom Holland will sich als Held bewähren, doch zieht dabei den Unmut von Iron Man (Robert Downey Jr.) auf sich. Nun gibt es den finalen (englischsprachichen) Trailer zum kommenden „Spider-Man: Homecoming“.

    Ab dem 13. Juli 2017 spinnt Tom Holland als Spinnenmann seine Fäden im Kino, dann startet Jon Watts‘ „Spider-Man: Homecoming“ hierzulande. Auf der Leinwand sind dann auch Robert Downey Jr. als Iron Man, Michael Keaton als geflügelter Bösewicht The Vulture und Jon Favreau als Happy Hogan zu sehen.

    In der Comic-Verfilmung ist Peter Parker alias Spider-Man (Tom Holland) nach seinem Avengers-Abenteuer in „Captain America 3“ wieder nach Hause zurückgekehrt. Das Helden-Dasein gefällt ihm offensichtlich und er streift auf eigene Faust weiter durch die Straßen von New York. Doch dann taucht ein seltsamer Vogelmann (Michael Keaton) auf; der Verbitterte bastelt sich aus den Resten der Alien-Technologie, die nach dem Kampf am Ende von „Avengers“ im Big Apple zurückgeblieben sind, eine gefährliche Waffe. Peter will sich ihm stellen, doch sein Mentor Iron Man (Robert Downey Jr.) ist dagegen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top