Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Phantasm RaVager - Das Böse V": Erster deutscher Trailer zum Abschluss der Kult-Horrorreihe
    Von Julius Vietzen — 24.05.2017 um 23:00
    facebook Tweet

    Vor 38 Jahren begann die „Phantasm“-Reihe, der bislang letzte Teil ist mittlerweile auch schon 19 Jahre alt. Aber nun findet die Kult-Horrorreihe doch noch einen Abschluss – hier ist der erste deutsche Trailer zu „Phantasm RaVager - Das Böse V“:

    Seit vielen Jahren bekämpfen Reggie (Reggie Bannister), Mike (A. Michael Baldwin) und Jody (Dawn Cody) den Tall Man (Angus Scrimm), ein offenbar unsterbliches interdimensionales Wesen. Nun steht erneut das Schicksal aller Welten und Dimensionen auf dem Spiel und so nimmt Reggie wieder die Spur seines Erzfeindes auf…

    Mit „Phantasm RaVager - Das Böse V“ kommt die „Phantasm“-Reihe zum Abschluss, die anno 1979 mit „Phantasm“ (deutscher Titel: „Das Böse“) begann. Anders als die ersten vier Teile wurde „Phantasm V“ nicht von Horror-Legende Don Coscarelli inszeniert, sondern von dem bislang vor allem im Fernsehen aktiven Regisseur David Hartman. Coscarelli ist jedoch als Drehbuchautor und Produzent am Abschluss seiner Kultfilm-Reihe beteiligt.

    Phantasm RaVager - Das Böse V“ erscheint hierzulande am 26. Mai 2017 als VoD, DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top