Mein Konto
    "The Editor": Im deutschen Trailer zur Retro-Horror-Hommage geht es um "Obsession, Lust und Blut"

    Rey Ciso war einmal einer der angesehensten Film-Cutter im Business – zumindest bis er vier seiner Finger verlor. Im deutschen Trailer zu „The Editor“ gleitet er immer weiter in den Wahnsinn ab:

    Rey Ciso (Adam Brooks) wurde einst als einer der besten Cutter im Filmgeschäft gefeiert. Als er durch einen Unfall vier Finge verlor, wurden diese durch Holzprothesen ersetzt und seine Karriere ging den Bach runter – seither hält er sich mit Arbeiten an zweitklassigen Trashfilmen über Wasser. Beim Schnitt eines neuen Films kommen plötzlich immer mehr Leute ums Leben. Das Kuriose: Auch ihnen fehlen vier Finger. Rey wird bald zum Hauptverdächtigen der bizarren Mordserie.

    Im blutigen Trailer zur abgedrehten Retro-Hommage der Regisseure Adam Brooks und Matthew Kennedy sehen wir klassischen Leinwandhorror mit Reys Leben verschmelzen, während er immer tiefer in den Wahnsinn abzugleiten scheint.

    The Editor“ erscheint am 23. Juni 2017 auf DVD und Blu-ray. Mit dabei ist außerdem noch Udo Kier in der Rolle des Spritze-schwingenden Dr. Casini.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top