Mein Konto
    "Spider-Man: Homecoming": Noch zwei neue Trailer mit Spinnen- und Vogelmann

    Die menschliche Spinne kämpft in „Spider-Man: Homecoming“ gegen den menschlichen Vogel. Nach der Vorschau von heute Morgen gibt es nun weiteren Nachschub: Zwei neue Trailer, einen kurzen deutsch- und einen langen englischsprachigen.

    Iron Man (Robert Downey Jr.) hat den jungen Peter Parker (Tom Holland) in die Welt der Avengers mitgenommen und ihn in der Schlacht gegen Captain America und Co. an seiner Seite kämpfen lassen. Vor allem an seinem neuen Anzug hat der Schüler Gefallen gefunden, doch sein Mentor mahnt zur Vorsicht. Der junge Retter soll das Heldentum anderen überlassen – doch Peter schwingt trotzdem als Spider-Man durch die Häuserschluchten von New York.

    In der bald startenden Comic-Verfilmung werkelt Adrian Toomes (Michael Keaton) mit außerirdischer Technologie herum und kreiert schließlich sein Alter-Ego: den Vogelmann Vulture. Spider-Man stellt sich ihm und seinen finsteren Plänen in den Weg – doch der Bösewicht könnte eine Nummer zu groß für den akrobatischen Teenager sein...

    Wie das Aufeinandertreffen zwischen Spinnen- und Vogelmann ausgeht, können sich Zuschauer ab dem 13. Juli 2017 im Kino ansehen, dann läuft Jon Watts‘ „Spider-Man: Homecoming“ mit Marisa Tomei, Zendaya und Jon Favreau in weiteren Rollen in Deutschland an.

    Neben dem obigen deutschen Trailer wurde eine weitere neue, englische Vorschau veröffentlicht, die ihr euch nachfolgend ansehen könnt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top