Mein Konto
    "Wunder": Erster Trailer zur Bestseller-Verfilmung mit Julia Roberts, Owen Wilson und Jacob Tremblay aus "Raum"

    Der kleine Auggie (Jacob Tremblay) hat ein stark entstelltes Gesicht. Als seine Eltern (Julia Roberts, Owen Wilson) entscheiden, ihn zum ersten Mal auf eine Schule zu schicken, ist das für den Außenseiter ein besonders großer Schritt…

    Mit „Wunder“ adaptiert Stephen Chbosky den Bestseller von Raquel J. Palacio, nachdem er zuvor am Drehbuch der Disney-Realverfilmung „Die Schöne und das Biest“ mitschrieb – und mit „Vielleicht lieber morgen“ seinen eigenen Roman ins Kino brachte.

    „Wunder“ startet am 4. Januar 2018 im Kino. Es ist die Geschichte des kleinen, von allen „Auggie“ genannten August Pullman (Jacob Tremblay), der ein stark entstelltes Gesicht hat. Seine Mutter Isabel (Julia Roberts) unterrichtete August zuhause, bis sie und Ehemann Nate (Owen Wilson) entscheiden, den Sohn an eine Schule zu schicken…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top